dergraf
Sonne am Sonntag
Du Träumer
...ach wenn ich nur von sonne träumen würde....
Sonne am Sonntag
Du Träumer
Mathias laß uns doch mal an Deinen Träumen teilhaben, mit Lottogewinn und so kann ich Dir nicht dienen aber vielleicht geht es Dir ja wie dem Kollegen:Das Wetter in Baden-Württemberg Im Norden:
Am Sonntag erwärmt sich die Luft im Norden auf 13 bis 15 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf 8 Grad ab. Dazu ist es stark bewölkt, die Sonne kommt nur örtlich heraus, und der Wind weht frisch aus südwestlichen Richtungen.
In der Mitte:
Am Sonntag scheint in der Mitte nur selten die Sonne, der Himmel ist stark bewölkt. Die Höchsttemperaturen betragen 10 bis 16 Grad, die Tiefstwerte der kommenden Nacht 8 Grad. Der Wind weht mäßig aus West.
Im Süden:
Am Sonntag erwärmt sich die Luft im Süden auf 12 bis 14 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf 9 bis 6 Grad ab. Dazu ist es wechselnd bis stark bewölkt, hin und wieder gibt es Schauer, und der Wind weht schwach bis mäßig aus westlichen Richtungen.
Auf den Bergen:
Am Sonntag zeigt sich auf den Bergen vielfach die Sonne, es gibt aber auch Regenschauer, und die Temperaturen klettern am Tage auf 9 bis 11 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 6 bis -1 Grad. Der Wind weht mäßig bis frisch aus westlichen Richtungen.
Bis Sonntag wann und wo auch immer!Ein Ossi, ein Wessi und ein Holländer sitzen in der Kneipe, als ihnen eine Fee erscheint. Sie gewährt jedem einen Wunsch. Als erstes ist der Holli dran. Fee: Und, Holländer, was wünscht Du Dir? Holli: In Holland ist es immer so kalt, es regnet viel zu häufig - ich wünschte, Holland wäre in Afrika. Schwups ist Holland in Afrika. Dann der Ossi: Fee: "Ossi, was willst Du von mir haben?" Ossi: Früher, als die Mauer noch da war, da hatte jeder Arbeit, es gab nicht so viel Gewalt, keine Kriminalität, keine Nazis... Als die Mauer noch da war, war alles besser. Ich wünsche mir, daß die Mauer wieder steht.... und schon steht die Mauer wieder
Fee: Ja, Wessi, jetzt fehlst nur noch Du. Was wünscht Du Dir?
Wessi: Ach, weißt du, Holland ist in Afrika, die Mauer steht wieder.... machste mir noch'n Bier.
..du willst damit aber nicht sagen dass deine xc ein sturer esel ist.....zog es mich heute zu Cafe Graf....allerdings war vorher Verwandschaftsbesuch mit der XC Pflicht
die XC nicht...ich schon manchmal..du willst damit aber nicht sagen dass deine xc ein sturer esel ist..
..ist doch gut wenn man weiß was man will..die XC nicht...ich schon manchmal
Wie mir die Moni in einer schwachen Minute gesteckt hat, soll sich hier noch ein zugereister Oberriexinger rumtreiben. Aber weder der grosse Fuß noch der grosse Hans bekennen sich zur alten Stadt . Wer isset den nu?die XC nicht...ich schon manchmal
ich nich..Wer isset den nu?
Fährt eigentlich jetzt nachher jemand oder doch nicht
Sonst schlage ich einfach mal 12 Uhr am Ebnisee vor
so.22.11.2009 10 uhr cafe graf
(es gibt noch kalorienreiches gebäck von mama zum cappucino)
und jetzt mach ich mich mal schlau ob die einkehrmöglichkeit die ich im visier habe, morgen offen hat.
Zitat von dergraf
besenfritzle 12.12. 19 uhr, www.besenfritzle.de
dabei ist:
Moni
Stobbi
monika und mathias
Doro und Harald
Ralf Schäufele
Klaus (i.A. Moni)
Sascha (u.Vorbehalt)
Armin
Tatsäschlisch, da steht´s im Profil. Da hat meine Leitung vom Ohr zum Hirn wohl die Kurve nicht gekriegt. Meinte es wäre einer mit "big" im Nick gewesen.@neno: hi neno, das ist ebergummikuh, der aus ori kommt.....schreibt aber ganz selten hier.....er ist bei den tafelrunden öfter dabei
Ja, volle Zustimmung schee war´s...und spontan !
Hoffe, Ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen! Danke fürs Ueberreden und "Mitfahrendürfen", ich hab richtig gute Laune jetzt!
Ich kam nicht umhin, nochmals Vorderbüchelberg unter die Räder zu nehmen und ein Abschlusskäffchen auf der Platte einzunehmen!
Ich wünsch Euch nen guten Wochenstart morgen (Mathias ist klar im Vorteil!) und bis bald! (jaja, ich weiss...).
Eva
eigentlich hat mir nur der Drummer gefallen