dergraf
stuttgart.
17.november.!!!!!!!!!!
14.21.uhr
16.3 grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die frisur sitzt!
17.november.!!!!!!!!!!
14.21.uhr
die frisur sitzt!
Hi Matthias,stuttgart.
17.november.!!!!!!!!!!
14.21.uhr
die frisur sitzt!
soll ich´s so an meine kunden weitergebenHi Mathias,
schwafel ned lang. Raus aus der Hütte, rauf auf den Bock und ab in die Wälder.
Kannst bei schlechtem Wetter wieder den Frisuren das sitzen beibringen
Etwas "Diplomatischer" musst di schon ausdrücken.soll ich´s so an meine kunden weitergeben
mathias
Muss ich noch mit meiner Geschäftsleitung klären, wäre also nur in Anführungszeichen dabei!wenn das mit dem wetter so weiter geht und die vorhersage stimmt könnte man doch am sonntag eine tour machen.
ich hol schon mal die sommerhandschuhe raus.
Müsste wohl nur die Stollenreifen gegen Strassenpneus wechseln
....zum Steuerberater????...ich muss dann mal weg ........
nene der ist angestellter, der kann einfach so gehen....zum Steuerberater????
StimmtJa ich weiß, die Langschläfer würden mich jetzt am liebsten wieder lynchen!
Gruß
Und die zweite Maus bekommt den KäseAber wie sagte schon Konfuzius: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
bisher hatte ich nur ideen, aber wer sagt dass der ideengeber auch der reiseleiter sein mussMathias, ich hätte da noch eine Frage oder Bitte, könntest Du noch Ort und Zeit für die Ausfahrt bekannt geben!
nö ganz bestimmt nichtUhrzeit bitte spätestens Abfahrt um 9:00Uhr
ebenDa ist es ja noch kalt
Am Samstag kann es wegen mir Hunde und Katzen regnen, weil auch ich was für den Wirtschaftsaufschwung tun muss, bin zwar nur Alleinunterhalter aber Kleinvieh macht auch Mist um bei den Viechereien zu bleiben!aber das wetter soll am samstag sowieso besser sein, da wäre ich ab sieben im cafe graf und kann euch wärmenden cappuccino machen.
dann könnt ihr ne tour fahren und ich tue was für den wirtschaftsaufschwung
Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.”Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?”
"Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel!”
Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste
ich schon vorher beide Optionen prüfen.“
„Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen
eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle.
„Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“.
Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann, wieder.
Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei,
die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte.
„Ja das, das war vor der Wahl!“ sagt Petrus.
aber am Sonntag habe ich Zeit!
Uhrzeit bitte spätestens Abfahrt um 9:00Uhr