dergraf
naturtrübes apfelschorle kann in großen mengen abführend wirken..Eines kann ich Dir schon Heute sagen:
Diesen Krieg verlierst Du!
naturtrübes apfelschorle kann in großen mengen abführend wirken..Eines kann ich Dir schon Heute sagen:
Diesen Krieg verlierst Du!
naturtrübes apfelschorle kann in großen mengen abführend wirken..
Ich dachte dabei aber mehr an Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macciato!
ja eben und einen Vertrag auf der Kloschüssel unterschreiben is auch ned grad des wahrenaturtrübes apfelschorle kann in großen mengen abführend wirken..
das hast du jetzt schön heraus formuliertja eben und einen Vertrag auf der Kloschüssel unterschreiben is auch ned grad des wahre
da fühlt man sich so unter Druck gesetzt
Genau, da machen wir ne Sammelbestellung.sehr gut!!
dann hol ich mir ne 800ter (gell marco ?)
und Ihr werdet Euch noch wundern, wenn wir dann auf den Schotterpisten mit dem Kinderfahrrad Kreise um Euch fahren.so´n Kinderfahrrad
Hi Marco,Genau, da machen wir ne Sammelbestellung.
und Ihr werdet Euch noch wundern, wenn wir dann auf den Schotterpisten mit dem Kinderfahrrad Kreise um Euch fahren.
@Flo: Herzlich willkommen in der Runde.
@Moni: Ich kann am 12.12. leider nicht.
Ich bin ein Mann, wir haben nicht so viele Wörter zur Verfügung und schon gar nicht früh am Morgen.Hi Marco,
schöner Telegrammstil
du bist auch in der luxuslage noch zusätzlich was kleines für´s gelände zu haben.Ich find meine GS immer noch schön.... Treue eben
für mich und das was ich offroad vor habe nichtweil alle grands dame zu schwer wären, auch die 800er dame...
das habe ich schon sehr gründlich, und die 800ter passt da schon sehr gut.deshalb würde ich die grundlagen nochmal prüfen...."was will ich"
danke fürs angebot, aber ein bissl reisen möchte ich schon noch und das kann ich mir jetzt mit ner xc nicht vorstellen@hörrgraf: ich leih dir gerne mal die XC.
thanksMathias lass Dir die 800er nicht madig machen, die passt scho
wer reitet so spät durch wind und smog?Heute, 02:04
wer reitet so spät durch wind und smog?
es ist die moni mit ihrem unimog
dabei ist:
Moni
Stobbi
monika und mathias
Doro und Harald
Ralf Schäufele(i.A.)
......besenfritzle 12.12. 19 uhr, www.besenfritzle.de
dabei ist: