gseva
..da...
..hab ich auch schon davon gehört, ist hier um die Ecke!
Prima Idee!
..hab ich auch schon davon gehört, ist hier um die Ecke!
Prima Idee!
Wenn du unsere supergeheimen Geheimnisse verrätst, dann muss ich meine Geheimnisse vor dir geheim haltenschaut euch mal das an
http://www.weingut-seeger.de/
das Rama-Team geht des öfteren dort hin und man kann reservieren.
Morge komm i hoim, kansch scho mol die Sonn aschmoißehabt ihr da unten einen Wintereinbruch oder was.....
junx, vertragt euch
@neno..... hast du noch was mit mobfu zu tun? hätt ein paar technische fragen.....
lg
Schick se mir per PN, auch wenn du gleich ums Eck wohnst. Bin das Wochende im Südschwarzwald und Montag früh geht es gleich wieder zurück ins hoffentlich noch sonnige Athen.@neno..... hast du noch was mit mobfu zu tun? hätt ein paar technische fragen.....
lg
Voll unterschreibNeno und Isch haben uns lieb
. Bin das Wochende im Südschwarzwald ..........
Tut mir leid, bin froh jetzt endlich daheim zu sein. Der Tag morgen ist schon dreifach verplant, geht erst am Samstag Nachmittag in den Hotzenwald. Aber evtl. überfallen wir euch am Sonntag auf der Rückfahrt, je nach (Kater-)stimmungoohhh, kommst zum FRoSt Stati??
hallo zusammen....
wer organisiert jetzt besen? sollten wir langsam "ausnahmsweise" fix machen....weil soviele andere feiern sind....und ich wäre gern bei dem ein oder andern dabei.....
lg
moni
ps: neno du hast post
schade, da bin ich schon in Hamburg!Hi zusammen,
habe folgenden Termin vorzuschlagen und auch darauf eine Anfrage laufen, ob Reservierung möglich ist...
Termin: 12.12.09, ab 19 Uhr
Wo: www.besenfritzle.de
....
Heimspiel, Heimspiel,Hi zusammen,
habe folgenden Termin vorzuschlagen und auch darauf eine Anfrage laufen, ob Reservierung möglich ist...
Termin: 12.12.09, ab 19 Uhr
Wo: www.besenfritzle.de
dabei ist:
Moni
Stobbi
....
Hallo Flo,Hallo Tafelritter,
lese hier schon ne zeitlang mit......hab zwar noch keine GS, aber die kommt im Frühjahr.....darf man trotzdem in eurer netten Runde teilnehmen?
Da könnte ich mir auch gleich ein paar Tipps zum GS Kauf von erfahrenen Reitern holen
Gruß Flo
dabei ist:
Moni
Stobbi
monika und mathias
was wirds denn für eine???......(neugier).....hab zwar noch keine GS, aber die kommt im Frühjahr.....