ThSx
- Modell
- R1200 GS, R1200 GS TB
Das wird ja immer besser.
Mir würde die Nr. 1 auch am besten gefallen.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
du wirst mir immer sympathischerDas wird ja immer besser.
im Anhang Nr.1 mit gebogenem Text
Es kann ja nicht jeder Geschmack habenlangweilig und altbacken....
es gibt auch folie die man mit dem tintenstrahldrucker bedrucken kann und dann wird´s einfach auf´s shirt gebügelt..dann kann bei Bedarf jeder selber mit der Datei zu'nem Textilbedrucker gehen
sie herr stix....Es kann ja nicht jeder Geschmack haben
in der Beziehung hast dich ja ganz schön an die Schwaben angepasst....es gibt auch folie die man mit dem tintenstrahldrucker bedrucken kann und dann wird´s einfach auf´s shirt gebügelt.
wäre ja was für einen test.
laola..... gimmi hi five..
ich hab mein´s schon. Aber mit dem falschen Logo
..wenn du wüssest wie ich die kohle im unverstand raus haue..in der Beziehung hast dich ja ganz schön an die Schwaben angepasst....
er macht auch Einzelstücke. Ich habe für meins 18 Euro bezahlt!aber mal spaß beseite: ab welcher stückzahl fängt denn so ein tshirt drucker an zu arbeiten?
(aber bitte nicht mit dem konservativen altherren-logo)
ab 1 Stück........wenn du wüssest wie ich die kohle im unverstand raus haue..
aber mal spaß beseite: ab welcher stückzahl fängt denn so ein tshirt drucker an zu arbeiten?
(aber bitte nicht mit dem konservativen altherren-logo)
was ist das für ein Druck?er macht auch Einzelstücke. Ich habe für meins 18 Euro bezahlt!
Der Druck und das T-Shirt selbst sind echt gute Qualität, hätte ich nicht gedacht!
ja okay das hab ich bisher noch nie gemacht, da bei mir große Stückzahlen übern Tisch gehen.
heidewitschka, geile logos, respekt.wollen wir mal Abstimmen?
....oh, gleich den helm auf die schönen locken....heute beim nachhause fahren