ich hab´s schon gesehen- Geschenk haste ja schon ...
wir waren völlig überraschend wieder auf´m hörnle..Ich bin auch am Hin- und Herüberlegen, ob ich noch meine Kuh aus der TG holen soll... - vermutlich fahr ich aber noch ein paar Meter.
Ich vergass..........
......... euch zu sagen, wenn ihr dann durchgefroren auf dem Rückweg seid, dürft ihr gerne auf eine Tasse Kaffee bei mir/uns vorbeischauen!
Gruß
du geburtstagswitzbold..........und ich warte den ganzen Mittag, dass eine/r oder mehrere zum Kaffee bei mir einlaufen/fahren.
saß ich schon auf´m motorrad und mein alter hobel hat noch kein wlanHeute, 10:02
Das ist ja wohl nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!wir waren völlig überraschend wieder auf´m hörnle..
konnten uns aber nicht bemerkbar machen, da wir handylos waren
Das ist ja wohl nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seids hier um die Ecke und ich weiss nix davon!!! Seid wann sind Sie handylos unterwegs, Herr Graf??????????
Naja, ich hatte die GS doch im Keller gelassen und hab mich auf dem Wimpfener Weihnachtsmarkt amüsiert!
Das nächste Mal aber....klar? Wahrscheinlich hattest Du noch die Nase voll vom Sonntag vorher!
Schönen Wochenstart Euch alle - Eva
Ich bin morgen bei dir in der Nähe. Wenn das Angebot noch gilt, würde ich dir gerne beim "Vorweihnachtszeit abnehmen" helfen und auf´n Kaffe vorbei kommen!..........und ich warte den ganzen Mittag, dass eine/r oder mehrere zum Kaffee bei mir einlaufen/fahren.
Nächste Woche darf ich alles wieder ausbaden, Morgens, Mittags und Abends Kuchen!
Wie soll ich da denn in der Vorweihnachtszeit abnehmen, und dann noch die vielen Gutsle!
und überhaupt:ich hätte ja ein Handy dabei gehabt .....aber keine Nummer
und überhaupt:
der tourguide ist immer schuld...
*ohjetztabernixwiewegundschnellhausaufgabenmachen*
upsBürschle .....
jajaWenn schon auf die Grafen kein Verlass mehr ist)
fertig*undschnellhausaufgabenmachen*
Angebot wäre noch gültig, aber ich bin Morgen auf der Neuen Messe da gibt mal wieder was für Schweißer und Blechbatscher!Ich bin morgen bei dir in der Nähe. Wenn das Angebot noch gilt, würde ich dir gerne beim "Vorweihnachtszeit abnehmen" helfen und auf´n Kaffe vorbei kommen!
Gruß Andy
Hallo Alter (vergeßlicher) Mann,@Michael Martin - Gänger
Wir wollen nachher noch einen Happen essen und trinken.
Ich schlage mal http://www.schwanen-braeu.de/ vor.
Wenn keiner was bis morgen 19.00 Uhr dagegen hat, soll er
für immer schweigen und ich reserviere mal für 8 ? Personen.
zu M.M. wollten kommen
Mathias, Monika, Micha + ?, Lothar, Doro und ich!
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch, schieb ich daß einfach auf mein "hohes" Alter
Gruss
Harald
wusst ich doch das da noch wer war ...@Michael Martin - Gänger
Wir wollen nachher noch einen Happen essen und trinken.
Ich schlage mal http://www.schwanen-braeu.de/ vor.
Wenn keiner was bis morgen 19.00 Uhr dagegen hat, soll er
für immer schweigen und ich reserviere mal für 8 ? Personen.
zu M.M. wollten kommen
Mathias, Monika, Micha + ?, Lothar, Marco, Diana,Doro und ich!
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch, schieb ich daß einfach auf mein "hohes" Alter
Gruss
Harald