GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; mach dir nichts draus harald.;) wir haben dafür mehr lebenserfahrung als das jungvolk,:) und unsere grauen haare gelten als sehr sexy:p
Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
dann....

......lasst das färben :D:D:D:D
ich lass es auch.....es wird gebleicht.....von Natur und von Hand :D:D:D:D:D:D

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
......lasst das färben :D:D:D:D
ich lass es auch.....es wird gebleicht.....von Natur und von Hand :D:D:D:D:D:D
graue haare sind ja von natur gebleichte haare;):p:p
das liegt an zu viel H2O2 im körper dass nicht mehr abgebaut wird (ohne witz!)

habe gerade den fehler gemacht mir die speisekarte vom schwanenbräu anzugucken....:eek::D
schmackofatz:D

S

Stobbi

Modell
R1150GS
habe gerade den fehler gemacht mir die speisekarte vom schwanenbräu anzugucken....:eek::D
schmackofatz:D
Ich betrachte das nicht als Fehler sondern als kulinarischen Vorgeschmack!:D:D
Mit der Krustenbraten-Haxen Party wäre das doch sicher auch mal was für die Tafelrunde, oder sieht das jemand anders?:):p:)

Gruß

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
die neufahrn/echinger mache sich grad ne riesengaudi draus uns mit beiträgen zu überholen und haben es auch geschafft.:eek:
aber mit fremdschreibern kein kunststück:p

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ich betrachte das nicht als Fehler sondern als kulinarischen Vorgeschmack!:D:D
Mit der Krustenbraten-Haxen Party wäre das doch sicher auch mal was für die Tafelrunde, oder sieht das jemand anders?:):p:)

Gruß

des hört sich ja guat o ;)

S

Stobbi

Modell
R1150GS
des hört sich ja guat o ;)
Tja lieber Hubert,

was hältst Du davon, dann Deinen offiziellen Einstand bei der Tafelrunde dort angehen zu lassen?

Ich meine jetzt nicht, dass Du uns alle aushältst sondern den nächsten Termin im Januar dort für den Stammtisch für uns buchst!

Obwohl so ein Fässchen Bier auf dem Tisch ist auch nicht ganz reizlos!:D;):D

Gruß

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
die Kneipe schaut ganz gut aus und im Sommer so im Biergarten... das hat doch was...

in Bezug auf die Tafelrunde möchte ich bloß mal was loswerden.... und ich hoffe ich verbrenne mir jetzt nicht mei Maul... bzw. meine Finger....

da ich bereits schon seit Jahren aktiv an einen Stammtisch in der LB/HNler Gegend dabei bin, werden die Besuche bei euch immer nur kurzfristig und sporadisch sein können, denn ihr könnt sicher verstehen, dass man nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann..... das soll auch nicht Persönlich gegen irgend jemand gemeint sein, im Gegenteil der letzte Besuch bei euch hat mir gefallen und habe einige Leute mit meiner Kragenweite getroffen und kennengelernt....
aber ich wills auch nicht übertreiben wenn man Zuhause auch 2 Mädels hat.

Ich hoffe es fühlt sich von euch deswegen jetzt keiner aufn Schlips getreten.....

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Humor für den Technikfreund!

Herr Porsche, der berühmte Autoentwickler, stirbt und kommt in den Himmel.

Petrus empfängt ihn und sagt:
"Ferdinand Porsche, wegen deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast du einen Wunsch frei."

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und sagt "Gut, lass mich eine Stunde mit Gott sprechen."

Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

Porsche fragt Gott:
"Lieber Gott, bei deinem Entwurf 'die Frau', wo warst du da mit deinen Gedanken, als du Sie erfunden hast?"

Gott: "Wie meinst du das?"

Porsche: "Na ja, dein Entwurf hat viele Fehler.

Sieh mal:

1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.
4. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
5. Die Rückseite hängt zu lose.
6. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
7. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
8. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
9. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.

Gott denkt kurz nach und antwortet:
"Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik fahren mehr Männer in meiner Erfindung als in Deiner."
Mädels nett böse sein und persönlich nehmen!:)

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
die Kneipe schaut ganz gut aus und im Sommer so im Biergarten... das hat doch was...
..........aber ich wills auch nicht übertreiben wenn man Zuhause auch 2 Mädels hat.
Da gibt es ein einfaches Mittel ---> mitbringen!!:p

Aber mal ernsthaft, Deine Einstellung finde ich klasse und Du redest nicht lange um den heißen Brei. Trotzdem bist Du jederzeit willkommen, wenn auch nur ab und zu!:):)

Gruß

B

bigjack71

guten Morgen,

seit froh das ihr noch eure Haarfarbe wisst,
wenn ich mich richtig erinnere,
war’s bei mir mal „dunkelblond“ :( :confused: :(

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
So, nun ist endlich wieder etwas Ruhe bei uns eingekehrt :rolleyes:.

Haben für Michaela und mich auch noch zwei Karten für Michael Martin besorgt. Wann trefft ihr euch vor der Philharmonie?

@Harald
Wir würden im Anschluss an den Vortrag gerne mitkommen. Denkt du an dem Tisch sind noch zwei weitere Plätze frei?

Gruß
Thomas

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Du spricht von graune Haare, dass ich nicht lache :D :p

Gruß
Thomas
hi thomas, ich hab dich vermisst;)
du hast ja auch keine grauen haare!!
graue haare sind die mischung aus farblosen(weißen) haaren und haare mit noch vorhandenner pigementierung.
du hast dagegen eher weiße haare, sozusagen vollaussattung:p
gabs da nicht mal einen schlager? "ich hab ehrfurcht vor schneeweißen haaren":p

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
graue haare sind die mischung aus farblosen(weißen) haaren und haare mit noch vorhandenner pigementierung.
du hast dagegen eher weiße haare, sozusagen vollaussattung:p
gabs da nicht mal einen schlager? "ich hab ehrfurcht vor schneeweißen haaren":p
Soooooo genau wollte ich es gar nicht wissen :p :p :confused:
aber bzgl. der Vollausstattung: we hat der hat, halbe Sachen gibt es nicht :D

dergraf schrieb:
haste wieder viele touren testen müssen?
Nee, leider nicht, musste zwischendurch auch mal arbeiten - dafür steht der Urlaub bereits vor der Türe :p.

Gruß
Thomas

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Nee, leider nicht, musste zwischendurch auch mal arbeiten - dafür steht der Urlaub bereits vor der Türe :p.
Schön das er schon vor der Tür steht, ich habe quasi Urlaub seit April und so wie das aussieht noch bis Mitte Januar.:D:(:D

Abgesehen von den paar Unterbrechungen an denen ich die Schulbank drücken musste! :o
Gestern habe ich das letzte Prüfungsteil abgegeben, jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis der praktischen Prüfungen, Theorie habe ich bereits bestanden!

Gruß

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben