dergraf
wusst ich doch das da noch wer war ...
mach dir nichts draus harald.
wir haben dafür mehr lebenserfahrung als das jungvolk,
und unsere grauen haare gelten als sehr sexy
wusst ich doch das da noch wer war ...
graue haare sind ja von natur gebleichte haare......lasst das färben
ich lass es auch.....es wird gebleicht.....von Natur und von Hand
Ich betrachte das nicht als Fehler sondern als kulinarischen Vorgeschmack!habe gerade den fehler gemacht mir die speisekarte vom schwanenbräu anzugucken....
schmackofatz
Ich betrachte das nicht als Fehler sondern als kulinarischen Vorgeschmack!
Mit der Krustenbraten-Haxen Party wäre das doch sicher auch mal was für die Tafelrunde, oder sieht das jemand anders?
Gruß
Tja lieber Hubert,des hört sich ja guat o
Mädels nett böse sein und persönlich nehmen!Herr Porsche, der berühmte Autoentwickler, stirbt und kommt in den Himmel.
Petrus empfängt ihn und sagt:
"Ferdinand Porsche, wegen deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast du einen Wunsch frei."
Ferdinand Porsche denkt kurz nach und sagt "Gut, lass mich eine Stunde mit Gott sprechen."
Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.
Porsche fragt Gott:
"Lieber Gott, bei deinem Entwurf 'die Frau', wo warst du da mit deinen Gedanken, als du Sie erfunden hast?"
Gott: "Wie meinst du das?"
Porsche: "Na ja, dein Entwurf hat viele Fehler.
Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.
4. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
5. Die Rückseite hängt zu lose.
6. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
7. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
8. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
9. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
Gott denkt kurz nach und antwortet:
"Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik fahren mehr Männer in meiner Erfindung als in Deiner."
Da gibt es ein einfaches Mittel ---> mitbringen!!die Kneipe schaut ganz gut aus und im Sommer so im Biergarten... das hat doch was...
..........aber ich wills auch nicht übertreiben wenn man Zuhause auch 2 Mädels hat.
Du spricht von graune Haare, dass ich nicht lache,
und unsere grauen haare...
hi thomas, ich hab dich vermisstDu spricht von graune Haare, dass ich nicht lache
Gruß
Thomas
haste wieder viele touren testen müssen?So, nun ist endlich wieder etwas Ruhe bei uns eingekehrt .
Soooooo genau wollte ich es gar nicht wissengraue haare sind die mischung aus farblosen(weißen) haaren und haare mit noch vorhandenner pigementierung.
du hast dagegen eher weiße haare, sozusagen vollaussattung
gabs da nicht mal einen schlager? "ich hab ehrfurcht vor schneeweißen haaren"
Nee, leider nicht, musste zwischendurch auch mal arbeiten - dafür steht der Urlaub bereits vor der Türe .dergraf schrieb:haste wieder viele touren testen müssen?
Schön das er schon vor der Tür steht, ich habe quasi Urlaub seit April und so wie das aussieht noch bis Mitte Januar.Nee, leider nicht, musste zwischendurch auch mal arbeiten - dafür steht der Urlaub bereits vor der Türe .
na da habe ich keine bedenken..Gestern habe ich das letzte Prüfungsteil abgegeben, jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis der praktischen Prüfungen