Heidekutscher
So, das war jetzt mal eine Stellungnahme mit der ich was anfangen kann! Danke.
Ob das im nächsten Frühjahr noch so ist, wird man sehen. Ich bin da aber guter Hoffnung.So, das war jetzt mal eine Stellungnahme mit der ich was anfangen kann! Danke.
Die Griffheizung geht mit der Zündung an, nicht mit dem Motor. Allerdings ist meine Batterie dadurch noch nicht in die Knie gegangen.[OT] Eigentlich sollten die Heizgriffe erst dann funktionieren, wenn der Motor läuft. Damit genau das nicht passiert.
(Bei mir geht die Zündung nach ca. 5 Minuten von alleine wieder aus, wenn der Motor nicht gestartet wird)
Deine Problemlösung ist grade im Angebot:Sollte ich diesen schweren Bock noch einmal schieben müssen, kommt sie weg.
Sorry, aber das stimmt so nicht. Bitte vorher mal ins verbotene Buch sehen, bevor man was falsches von sich gibt!Die Griffheizung geht mit der Zündung an, nicht mit dem Motor. Allerdings ist meine Batterie dadurch noch nicht in die Knie gegangen.
Danke, klingt sehr interessant!Deine Problemlösung ist grade im Angebot:
Aliant YLP18 Motorrad Lithium Batterie
Die halten sich sehr bedeckt was die Kapazität anbelangt, der angegebene Startstrom ist sehr gut,Deine Problemlösung ist grade im Angebot:
Aliant YLP18 Motorrad Lithium Batterie