GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; wer ist denn überhaupt da? :rolleyes:
Gallyus

Gallyus

Modell
GS 1150
Hallo wollte mal fragen wär von Hauzenberg oder Passau:wavespin: umgebung nach Garmisch zum Motorrad BMW Treffen fährt

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Schauen wir mal, wer sich noch alles meldet, vielleicht machen wir dann einen kleinen Stehtisch, statt einem Stammtisch

Leon_1200

Leon_1200

Modell
Sommerloch? oder was?

Melde mich mal für ne knappe Woche in die Dolomiten ab. Los geht's am Samstag ins Fassatal, Ischfreumischrischtisch:cool:

Bigge

Bigge

Modell
R1200GS *30Years*
@ Volker
Viel Spaß und komme wieder heile zurück !
Wir sind nächstes Wochenende für 10 Tage in Kroatien - aber nur zum Faulenzen :schlafen::einergehtnochrein::liebe: muss auch mal sein.
Am Dienstag fahre ich zum Stammtisch WI - ist ja um die Ecke und bietet sich für eine Ausfahrt sehr gut an.
Bis denne

Leon_1200

Leon_1200

Modell
@ Elke1 und Bigge

Dankeschön werde ich bestimmt haben.
@ Bigge
in Kroatien war ich Ende Mai für einen 1 wöchigen Segeltörn. Ich weiß gar nicht wie oft ich jetzt schon dort war, Aber ist immer wieder klasse. Sowohl das Land, Leute und Essen, aber auch das Segeln.

@ all
also von mir aus können wir am 4.7. in Mörlenbach, oder wo auch immer ein kleines Stammtischchen machen.

G

Gast33040

Gast
@ Elke1 und Bigge

Dankeschön werde ich bestimmt haben.
@ Bigge
in Kroatien war ich Ende Mai für einen 1 wöchigen Segeltörn. Ich weiß gar nicht wie oft ich jetzt schon dort war, Aber ist immer wieder klasse. Sowohl das Land, Leute und Essen, aber auch das Segeln.

ich fahr übernächste Woche nach Kroatien so für knapp 3 Wochen und *ichfeumichdrauf*

@ all
also von mir aus können wir am 4.7. in Mörlenbach, oder wo auch immer ein kleines Stammtischchen machen.

Stammtischtechnisch bist Du bisher der Einzigste der sich gemeldet hat, das wird aber ein kleines Tischchen ;-)

Leon_1200

Leon_1200

Modell
Sach ich doch, Stehtisch. Wenn sich keiner mehr meldet, verschieben wir das halt auf August. Auch net schlimm.

O

Overstolz

4.7. ist doch ok!

Kohlhof, Nähe Heidelberger Königsstuhl z.B.

benzler

benzler

Themenstarter
Modell
ne 12er
4.7. ist doch ok!

Kohlhof, Nähe Heidelberger Königsstuhl z.B.
Na da isser ja wieder, der Diesel, äha der GSfan, ahä der Kardinal, oder wie auch immer....auch egal...

Stammtischler,

also ich komme sehr wahrscheinlich nicht, da wir Weinmarkt in HP haben.

Verschieben auf August wäre gut, dann in Mörlenbach.

mfg

benzler

K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
Über's WE ist in Langen auch Ebbelwoifest, nur zur Info. Ist zwar an der Bergstrasse vorbeigeschrammt, aber vielleicht a mol uff a Stöffche mit ner kleinen Feierabendtour.
Stadt Langen - ebbelwoifest

LG

Leon_1200

Leon_1200

Modell
Hallo zusammen,
Ich denke der Vorschlag vom Wolfgang ist i.O, da die meisten von Euch in Urlaub verweilen. Ich kann am nächsten Freitag mittlerweile auch schon nicht mehr.

Bigge

Bigge

Modell
R1200GS *30Years*
Moin Leutz,
macht es euch doch nicht so schwer - und lasst den Juli Stammtisch einfach *sausen*.
Im August ist doch auch noch Zeit und da kann der eine oder andere bestimmt etwas über seinen Urlaub erzählen.

Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben