GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Leutz, macht es euch doch nicht so schwer - und lasst den Juli Stammtisch einfach *sausen*. Im August ist doch auch noch Zeit und da kann der...
Bigge

Bigge

Modell
R1200GS *30Years*
Moin Leutz,
macht es euch doch nicht so schwer - und lasst den Juli Stammtisch einfach *sausen*.
Im August ist doch auch noch Zeit und da kann der eine oder andere bestimmt etwas über seinen Urlaub erzählen.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wann und wo wäre denn der Stammtisch im August ? Ist da schon was festgelegt oder brauchen wir da noch eine Lokation ?

G

Gast33040

Gast
Hi, der nächste ist in Mörlenbach, American Diner. Vorschlag und Empfehlung von Wolfgang und Volker.

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Hi, der nächste ist in Mörlenbach, American Diner. Vorschlag und Empfehlung von Wolfgang und Volker.
So isses, allerdings wäre das 1. WE im August gleich Freitag der 1.8. Und da kann ich überhaupt nicht, da ich schon eine WE Tour in Luxemburg mache. Wäre es für jemanden ein Problem das Ganze auf den 8.8. zu verlegen?

G

Gast33040

Gast
Meinerseits ok. Und nochmal zur Info: am 9.8. und 10.8. ist das Supermoto in Schaafheim, da hatten wir beim letzten Stammtisch ja mit dem Wirt vom Racing House drüber gesprochen. Hatten direkt einige Interesse gehabt hin zu fahren.

benzler

benzler

Themenstarter
Modell
ne 12er
Hi Elke,

schon wieder da??

Der 08.08. passt, da hab ich schon Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub:)

mfg

benzler

G

Gast33040

Gast
Hi Wolfgang,
ja, ich seit Samstag, Rainer seit Sonntag. Ei super, dann würde ich doch sagen, legen wir den 8.8. fest, klappt bei uns auch besser als der 1.
Freu mich, frage Ende Juli nochmal ab wegen der Reservierung.

Leon_1200

Leon_1200

Modell
Hi Wolfgang,
ja, ich seit Samstag, Rainer seit Sonntag. Ei super, dann würde ich doch sagen, legen wir den 8.8. fest, klappt bei uns auch besser als der 1.
Freu mich, frage Ende Juli nochmal ab wegen der Reservierung.
Ich bin auch da. freu mich auch schon:cool:

G

Gast33040

Gast
Also haben da heute auch mal Testessen gemacht und schon mal für den 8.8., 19 Uhr, reserviert... Essen war ok, viel los war da allerdings nicht. Volker und Wolfgang haben ja schon zugesagt. Wer kommt denn noch???

K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
Moin,
ich kann da jetzt leider noch nichts sagen.
LG

Bigge

Bigge

Modell
R1200GS *30Years*
So eine Sch....., Kollege ausgefallen ( krank ) und ich zur Spätschicht *verdonnert*.
Komme frühestens 22:30h aus dem Bau > da habe ich nur noch Dusche und Bett im Kopf > SORRY !!
Wir sehen uns dann erst wieder im Sept. *heul*

Gruß Bigge

cooli

cooli

Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
.....wir trinken einfach nen Bier für Dich mit :cool:

G

Gast33040

Gast
Nur zur Erinnerung, morgen um 19 Uhr, Flamme und Feuer, Klein Breitenbach 2, Mörlenbach.
Bis denne :-)

Leon_1200

Leon_1200

Modell
War mal wieder schön gestern abend, wenn auch von der Anzahl der Teilnehmer recht überschaubar:cool:.
Hoffe Ihr seid alle heil nach Hause gekommen

Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben