GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; :coo8ol: ......neid.... Neues Mopped mit Schaltassi.
cooli

cooli

Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
:coo8ol: ......neid.... Neues Mopped mit Schaltassi.

G

Gast33040

Gast
War mal wieder schön gestern abend, wenn auch von der Anzahl der Teilnehmer recht überschaubar:cool:.
Hoffe Ihr seid alle heil nach Hause gekommen
Ja, wieder gut Zuhause gelandet :-) Unser nächstes Date findet dann am 5.9. voraussichtlich in Ober-Ramstadt statt.
Wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß mit deiner neuen Maschine und bleib diesmal bitte unfallfrei :rolleyes:

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Ja, wieder gut Zuhause gelandet :-) Unser nächstes Date findet dann am 5.9. voraussichtlich in Ober-Ramstadt statt.
Wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß mit deiner neuen Maschine und bleib diesmal bitte unfallfrei :rolleyes:
ich arbeite daran.

K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
Hi,
Ober-Ramstadt: Naturfreundehaus? Oder ist das abends nichts?

LG

G

Gast33040

Gast
Hi,
Ober-Ramstadt: Naturfreundehaus? Oder ist das abends nichts?

LG
Hi,
das Sombrero. Ist ein ganz gemütlicher Mexikaner mit lecker Essen, lecker Cocktails und Happy Hour bis um 20.00 Uhr :-)
Naturfreundehaus kann man sich ja fürs übernächste Mal merken. Die haben allerdings nur bis 22 Uhr auf...

C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Tach auch...

wenn´s recht ist tät ich auch gern kommen, ich ziehe Ende August bei Euch in die Gegend und dann würd´ ich Euch gern mal kennenlernen...und Mexikaner mit HH klingt gut, andererseits mit dem Mopped...:eekek: mal schauen ...wäre bestimmt ganz angenehm als Ausgleich zum Umzugsstress...

G

Gast33040

Gast
wenn´s recht ist tät ich auch gern kommen, ich ziehe Ende August bei Euch in die Gegend und dann würd´ ich Euch gern mal kennenlernen...und Mexikaner mit HH klingt gut, andererseits mit dem Mopped...:eekek: mal schauen ...wäre bestimmt ganz angenehm als Ausgleich zum Umzugsstress...
Hi, klar, einfach dazu kommen. Ich frag kurz vor dem Termin nochmal nach wegen der Tischreservierung und geb dann auch die Adresse fürs Navi mit an. Ansonsten such ich für den Abend auch ne Mitfahrgelegenheit, die Cocktails sind echt lecker :rolleyes:.

K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
J... Unser nächstes Date findet dann am 5.9. voraussichtlich in Ober-Ramstadt statt.
... :rolleyes:
Hallo,
das Sombrero in O-R war fest für mich eingeplant. Nach dem SCHEISSwetter m August - gggrrrrrr(!!!) - bin ich "um's Eck Odw" gestern und heute mit der GS dran vorbei gefahren...ca 18:30h in O-R 26 Grad! Um 21:25h im Wald Roßdorf noch 19, DA-Stadt 23, endlich mal wieder Moped:f040:. Leider muss ich wegen eines Events unseres Sohnes von 5.-7.September nach Dresden, ggf 2 Wochen später noch einmal.
Das klappt an diesem Termin für mich leider nicht. Ich wäre sehr gerne gekommen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast33040

Gast
Hallo zusammen,
wie siehts aus, wer kommt zum nächsten Stammtisch am Freitag, 5.9., 19.00 Uhr, nach 64372 Ober-Ramstadt, Bachgasse 1, ins Sombrero?

Leon_1200

Leon_1200

Modell
Ich bin dabei!
ischfreumischschonwiedergrüßeausdemodenwald:o

G

Gast33040

Gast
Also Tisch ist bestellt im Sombrero, Bachgasse 1, Ober-Ramstadt. Bis morgen Abend, 19.00 Uhr :rolleyes:

C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
wäre gern gekommen, private Umstände haben es allerdings unmöglich gemacht, naja vielleicht klappt es beim nächsten Mal...

G

Gast33040

Gast
War ein sehr schöner Abend, hoffe ihr seid alle gut heim gekommen...

Leon_1200

Leon_1200

Modell
Ja, fande ich auch, besonders das Essen war lecker. Kann man wieder mal hingehen. Und ja auch ich bin gut nach Hause gekommen. Freue mich schon auf das, für mich, nächste Mal im Novermber

G

Gast33040

Gast
Bin auch erst im November wieder dabei, der 10.10. klappt bei mir doch nicht :-(.

B

bmwharry53

Modell
GS 1200 triple black
finde ich auch, netter Abend, gutes Essen und nette Leute. Bis zum nächsten Mal.
LG Jürgen

Bigge

Bigge

Modell
R1200GS *30Years*
......ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber für mich alles bisschen zu kurzfristig, sorry.
Einen Tag vor dem Treffen die Tischreservierung bekannt zu geben ist für *Nichtstündlichforenleser*
zu knapp.

Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben