cooli
......neid.... Neues Mopped mit Schaltassi.
Ja, wieder gut Zuhause gelandet :-) Unser nächstes Date findet dann am 5.9. voraussichtlich in Ober-Ramstadt statt.War mal wieder schön gestern abend, wenn auch von der Anzahl der Teilnehmer recht überschaubar.
Hoffe Ihr seid alle heil nach Hause gekommen
ich arbeite daran.Ja, wieder gut Zuhause gelandet :-) Unser nächstes Date findet dann am 5.9. voraussichtlich in Ober-Ramstadt statt.
Wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß mit deiner neuen Maschine und bleib diesmal bitte unfallfrei
Hi,Hi,
Ober-Ramstadt: Naturfreundehaus? Oder ist das abends nichts?
LG
Hi, klar, einfach dazu kommen. Ich frag kurz vor dem Termin nochmal nach wegen der Tischreservierung und geb dann auch die Adresse fürs Navi mit an. Ansonsten such ich für den Abend auch ne Mitfahrgelegenheit, die Cocktails sind echt lecker .wenn´s recht ist tät ich auch gern kommen, ich ziehe Ende August bei Euch in die Gegend und dann würd´ ich Euch gern mal kennenlernen...und Mexikaner mit HH klingt gut, andererseits mit dem Mopped... mal schauen ...wäre bestimmt ganz angenehm als Ausgleich zum Umzugsstress...
Hallo,J... Unser nächstes Date findet dann am 5.9. voraussichtlich in Ober-Ramstadt statt.
...