@ Hallo zusammen,
wie siehts aus, wer kommt zum nächsten Stammtisch am Freitag, 5.9., 19.00 Uhr, nach 64372 Ober-Ramstadt, Bachgasse 1, ins Sombrero?
.....da war für mich noch nicht klar ob der Stammtisch steht !
Da war nur die Frage wer kommt. Das der ST steht, war von Anfang an klar
@Also Tisch ist bestellt im Sombrero, Bachgasse 1, Ober-Ramstadt. Bis morgen Abend, 19.00 Uhr
.....das meinte ich mit kurzfristig, einen Tag vorher !
Wenn es nicht früher geht, dann ist das halt so
Seid mir bitte nicht böse, aber der Stammtisch Bergstraße ist nicht, was ich mir vorgestellt habe.
1x im Monat treffen um ein Abendessen gemeinsam zu verbringen reicht mir eben nicht. Heute war mal wieder ein super-toller Tag. Bin 250km durch den Odenwald und den Spessart gefahren >>>>>> wo war der Rest ? Da kommt nicht mal eine Frage >>> wer fährt wann und wo ? Sorry, aber das gehört auch zu einem Stammtisch.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, schöne gemeinsame Stunden und vor allem eine knitterfrei Fahrt.
Melde mich dann mal hier ab !
LG Bigge
Also gleich einen auf beleidigt machen ist auch nicht die feine Art. Ich muß da in das gleiche Horn wie der Wolfgang blasen. Ich hatte Dich nur einmal beim ST in Erlenbach gesehen und da hatten wir ein recht gutes Gespräch geführt- denke ich zumindest. Beim nächsten ST war ich nicht dabei- Aber wie der Name ST schon sagt, trifft man sich und klönt ein wenig und isst und trinkt gemeinsam. Bisher waren die Bergstraßen ST hier für mich eine Bereicherung.
Hast Du schon mal mit einer Silbe kundgetan, dass Du wie z.B. heute eine Tour fahren willst. Ist mir nicht bekannt. Auch ich fahre sehr oft durch den Odw.. Wenn ich will, dass jemand mit mir fahren soll, da frage ich denjenigen auch. Geht eigentlich ganz einfach.
Ich bin auch noch in einem andern Forum recht aktiv. Und soll ich Dir was sagen, auch da treffen wir uns zu größeren Treffen mit Ausfahrten, aber das wichtigste an diesen Treffen ist mit den Leuten zu quatschen und nicht die Fahrerei.
Aber zum Schluß, wenn es Dir bei uns nicht gefällt, dann ist das halt nun mal so. Schade eigentlich, aber es wird keiner gezwungen am Bergstraßen ST teilzunehmen. Dir weiterhin viel Freude im Forum und vielleicht sieht man sich ja doch nochmal eventuell sogar beim Fahren im Odw.
Habe fertig