GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

Diskutiere GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Das hab' ich meiner Frau bei der GS auch erzählt. Ich hätte jetzt 'ne neue Freundin, 'ne Schwarze mit 2 dicken... Viel Spaß
K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
Ich bin dabei - mit einer Überraschung :schrei:und evtl. meiner Freundin ! Sie möchte euch mal kennenlernen :talk:
Das hab' ich meiner Frau bei der GS auch erzählt. Ich hätte jetzt 'ne neue Freundin, 'ne Schwarze mit 2 dicken...
Viel Spaß

GSAFAN

GSAFAN

Modell
nie gewesen
@ Elke
Lass Dich/euch einfach mal überraschen ;-)

@ GSAFAN
Ich habe das Forum ( Bergsträßer Stammtisch ) von vorne nach hinten - und von hinten nach vorne gelesen/studiert.
......und weißt Du zu welchem Ergebnis ich gekommen bin:
Am besten Du fährst alleine >> oder mit solchen, die mit Dir einig sind !
Ständig schreibst Du KONTRA, schlägst etwas anderes vor > obwohl es nicht gewollt ist.
Versuchst Deine Meinung zu rechtfertigen > obwohl diese besser in die graue Tonne gehört.
Sorry, aber ich mag in meiner Freizeit keinen Stress, nur umgängliche Biker, nette Gespräche und keine verkorkste Menschen - die nicht wissen wie sie sich in der Gemeinschaft bewegen >> oder ihre Freizeit gestallten sollen.
Kannst jetzt hier schreiben was Du möchtest, versuchen Dich zu rechtfertigen, ......es nützt eh nichts >> für Dich ist der Zug
*****Bergsträßer Stammtisch***** abgefahren. Von meiner Seite her werde ich keine Stellung mehr nehmen .... warum auch !
........und wenn Du es immer noch nicht kapiert hast >> DU BIST AM BERGSTRÄSSER STAMMTISCH NICHT WILLKOMMEN !!!!!!!!!!
Zumindest habe ich das so beim letzten Treffen gehört - empfunden .
Die Meinung eines Studenten, immerhin.

Bigge

Bigge

Modell
R1200GS *30Years*
Moin Klaus,
ich hoffe, Du hattest keine Bekanntschaft mit der Bratpfanne bekommen >>> so ne Ansage kann ins Auge obwohl es doch doch wirklich harmlos ist, wenn man den Sinn versteht :confused:
......und mit Freundin meinte ich eine mit 2 Beinen :)
Man sieht sich
Gruß Bigge

Das hab' ich meiner Frau bei der GS auch erzählt. Ich hätte jetzt 'ne neue Freundin, 'ne Schwarze mit 2 dicken...
Viel Spaß

F

Franzl

aber 5 Leute mittlerweile aus dem Raum Darmstadt kommen, möchten wir das nächste Treffen wieder nach Roßdorf- Gundernhausen ins Racing House verlegen. Wer hat denn Zeit und Lust, 6.6., 19.00 Uhr?
Diesmal sollte es bei mir wieder klappen :-)

Vielleicht haben einige Darmstädter auch Interesse an einer speziellen Pfingstausfahrt? Für das Radrennen beim Darmstädter Triathlon "woogsprint 2014" werden am 8.6 von 8:30 bis 12:30 Motorradfahrer für das Kutschieren von Wettkampfrichtern und Presse gesucht. Versicherung und Verpflegung ist inbegriffen. Es geht bei den Begleitfahrzeugen um Zuverlässigkeit, nicht um Schnelligkeit. Man fährt mehrfach dieselbe Strecke (10 km Rad-Rundkurs) und lernt dabei den Radsport aus einer neuen Perspektive kennen ;-)

K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
Nicht zu vergessen der 7.6. im Velodrom DA

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
No ja, Gunnernhause sinn ja nur 10 Kilometer, dann versuch ich des a mol !

Gruß vom "Ourewäller"

G

Gast33040

Gast
Alles klar, dann müssten wir 9 sein morgen Abend. Hab den Tisch mal auf 10 aufgestockt, falls sich noch jemand kurzfristig entschließt :-)
Friedhofstr. 19, Roßdorf- Gundernhausen
Bis denne!

Bigge

Bigge

Modell
R1200GS *30Years*
Bis morsche unter netten Boggser`n in einer tollen Ambiente :-)
Komme mit meiner neuen Liebe > man ist die heiß !

N

nobs.gg

Modell
r 1200 gs tü
Hallo dann mach ich mal den 10 Platz voll.
Freu mich und bin gespannt.:-)

G

Gast33040

Gast
Schön, wieder neue Gesichter :)
Aber da Wolfgang leider abgesagt hat, ist wieder ein Platz frei. Also wer noch Lust hat...

G

Gast33040

Gast
Guten Morgen zusammen,
hoffe alle sind gut Nachhause gekommen. War ein netter Abend gestern, fand auch schön, dass sich der Wirt dann noch dazu gesellt hat. Interessanter Typ. Wir wollen 8. oder 9. August auf jeden Fall nach Schaafheim zum Rennen fahren, hat noch jemand Lust? Im Netz ist Einiges darüber zu finden.
Der nächste Stammtisch wäre dann am 4.7. in Mörlenbach, der Vorschlag mit dem Amerikaner kam ja auch schön öfter.

N

nobs.gg

Modell
r 1200 gs tü
hallo. leider kann ich wie gesagt nicht im juli.
supermoto. bin dabei.
hat spaß gemacht bis bald.

Bigge

Bigge

Modell
R1200GS *30Years*
.....ja, war ein netter Abend mit euch - der Wirt .......ne coole Socke ;-)
Also ich bin immer dabei > nur wenn Kopf unter Arm.......dann geht es nicht !
Man sieht sich wieder.

Gruß und schöne Pfingsten noch
Bigge

PS: Da war eine nette *junge* Dame am Tisch die ein Tipp zur Jackenreparatur benötigt !
Hier eine Adresse, die ich sehr empfehlen kann > klein, aber beste Arbeit !

Loncaric Ilonka Schneideratelier U. Textilpflege

Bahnhofstr. 19
64367 Mühltal - Nieder-Ramstadt
Hessen

K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
War nett mit Euch. Am 4.7. bin ich allerdings in Spanien. August Schaafheim klingt gut.
LG

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hallo,
hoffe alle haben den Weg trotz Navi gut nach Hause gefunden, die Lokation und der Wirt waren ja ok. Richtung dem Stammtischnamen gibt es natürlich auch noch viele andere Möglichkeiten für Treffpunkte (Kuralp, Lützelbach, Brandau, Fischbachtal, u.s.w.). Am 4. Juli muß ich leider arbeiten (wer ist denn überhaupt da an diesem Termin ?), aber im August mit Schaafheim ist gut und Super Moto dort ist top ! Dann hoffe ich mal, daß das im August klappt.

Grüße "Schorsch"

Bigge

Bigge

Modell
R1200GS *30Years*
Äääääh, ich habe gerade entdeckt > da sind wir ja auch in Urlaub > Kroatien ;-)

Ok, ich fange mal an:

1. Bigge > kommt nicht, ist in Urlaub
2.
3.
4.
usw.

Thema:

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen

GS Stammtisch Bergstrasse / Südhessen - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Oben