GS Fahrer und Ihre Jobs

Diskutiere GS Fahrer und Ihre Jobs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mensch Rudi, Du bist so enorm diplomatisch, muss doch nicht sein :D. Zum Thema, ich arbeite um Töff zu fahren.
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Lieber Ralf, lieber Gerd.

Es gibt hier im Forum eine nützliche Funktion: die Ignorier-Funktion.
Ich wollte mich ja schon selbst auf die Ignorier-Liste setzen, das geht aber leider nicht, so muss ich mein Zeug auch immer noch lesen....

Euch würde ich vorschlagen, mich auf o.a. Liste zu setzen, das ist dann sicherlich deutlich entspannter für Euch hier im Forum und senkt Eure Bluthochdrücke simultan.

Nichts für ungut, aber ich muss es nicht jedem Recht machen, bitte ignoriert mich doch einfach in Zukunft, das spart Euch Aufregung und mir ein Posting.
Mensch Rudi, Du bist so enorm diplomatisch, muss doch nicht sein :D.

Zum Thema, ich arbeite um Töff zu fahren.

G

Gast 16234

Gast
ja bitte, das gibt den ganzen Vorurteilen noch einen weiteren Schub

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Eine Hand hält die Flasche, die andere das Glas... Das kann man gar nicht falsch verstehen... :)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Okay - ich oute mich dann auch mal - bin Kritiker und nebenberuflich als Minijobber noch Forumstester

Geld bekomm ich dafür das ich auf verschiedensten Wegen Güter von "a" nach "b" verbringe

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550

Wir bauen solche Sachen, damit die Mädels was zu gucken haben. :Augenzwinkern_2: Hat den Vorteil ziemlich rumzukommen und Aussichten zu haben, die die wenigsten sehen werden.:)
Grüße Sturmi

G

Gast 32829

Gast

Wir bauen solche Sachen, damit die Mädels was zu gucken haben. :Augenzwinkern_2: Hat den Vorteil ziemlich rumzukommen und Aussichten zu haben, die die wenigsten sehen werden.:)
Grüße Sturmi
Sturni, Sturni:

- Unbeteiligte im Gefahrenbeteich.

- Helm fehlt

- Wahnweste fehlt.

- Sicherheitsschuhe fehlen.

- UND was ist in der Flasche ?

Josef

Thema:

GS Fahrer und Ihre Jobs

GS Fahrer und Ihre Jobs - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Oben