GS Fahrer und Ihre Jobs

Diskutiere GS Fahrer und Ihre Jobs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und was ist mit den Handschuhen? Gruß Serpel
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eine Hand hält die Flasche, die andere das Glas... Das kann man gar nicht falsch verstehen... :)
Dann hat er aber keine Hand frei, um auch noch "an sich zu arbeiten" :(.
Oder versteh ich das falsch :confused:?

Grüße
Uli

ThomHBZ

ThomHBZ

Modell
R 1100 GS 04/1994
Verantwortlicher für den Bereich der notleidenden Forderungen (Germany / Alps) bei der Welt gr. Logistiker

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
... Was kannst Du, was ich nicht kann? ..
Rudi, das erschreckt mich, ich kann ja nicht viel und das auch nicht gut. Wenn das dann trotzdem noch mehr ist als bei dir?

Vielleicht muss ich auch noch an mir "arbeiten"? Ach nein, diese Dienste genieße ich lieber im Outsourcing. :rolleyes:
Womit wir wieder bei den Berufen sind. :p

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aha Achim, ein dezenter Hinweis auf deinen Job, oder Schleichwerbung für den Bestseller?:cool:

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ok, schließe mich Rudi an,
das mit dem Schleich war natürlich nicht ganz ernst gemeint, hätte das Smiley wohl direkt dahinter setzen sollen,
und dem Achim gönne ich natürlich die Tantiemen.

Gruß Thomas

PS.: ich glaub ich muss auch mal ein Buch schreiben.:rolleyes:

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ok, schließe mich Rudi an,
das mit dem Schleich war natürlich nicht ganz ernst gemeint, hätte das Smiley wohl direkt dahinter setzen sollen,
und dem Achim gönne ich natürlich die Tantiemen.

Gruß Thomas

PS.: ich glaub ich muss auch mal ein Buch schreiben.:rolleyes:
Ich schreibe jeden Tag ein Buch... Ok, ist eher ein Sündenregister... :)

G

Gast 16234

Gast
@Huck....

ich bin ganz gross im Ablasshandel, je mehr Sünden, desto mehr Kohle......
Kohle lässt sich auch in Essig ( für Kenner Wein) umwandeln....

also, wenn Du beichten möchtest, bitte gerne, gegen Ablass bin ich bereit!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bist du katholischer Pfarrer Rudi?

Gruß Thomas

D

drvenkman

Modell
Vespa PK 50 S
Maschinenbauingenieur, mal hier mal da auf dem Planeten unterwegs dabei hauptsächlich konventionelle Energietechnik (leider). Wenn ich mir die Gauß-Kurve der Umfrage so ansehe, bin ich etwa zehn Jahre zu Jung für einen GS Fahrer. Allerdings mag ich das was meine Kollegen in München so austüffteln.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Willkommen hier Dr. Venkmann,
wenn du auch nicht ins Altersschema des typischen GS- Fahrers passt, ins Berufsschema passt du umso besser.

Und wenn du auf die Umfrage anspielst, dann bedenke, dass es in Wirklichkeit noch viel schlimmer ist mit dem Altersschnitt. Denn die Frage bezieht sich darauf, wann man begonnen hat GS zu fahren. Ich hab mich da wahrheitsgemäß bei den 35-jährigen eingetragen.

Gruß Thomas

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Der typische GS-Fahrer?

Es ist hier so, wie auch bei den Segelfliegern:
Motorrad Fahren ist eine technische Sportart - da sammeln
sich die technikaffinen Berufsgruppen wie von alleine, :-)

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Q-Treiber Josef
Kein Wunder Hab ich so ein Theater mit der SUVA:eekek::eekek::eekek:
Aber wenns des Damen gefällt!:wink:
Gruss Sturmi

G

Gast 23088

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Um noch mal auf Bildung, Ausbildung, Studium, Titel, Unselbstständigkeit, Selbstständigkeit etc. zurückzukommen.
Das ist doch alles völlig egal.
Hauptsache ist doch, man wird ganz einfach stinkreich mit dem, was man tut... :Augenrollen:

:biggrin:

Thema:

GS Fahrer und Ihre Jobs

GS Fahrer und Ihre Jobs - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Oben