Serpel
Und was ist mit den Handschuhen?Sturni, Sturni:
- Unbeteiligte im Gefahrenbeteich.
- Helm fehlt
- Wahnweste fehlt.
- Sicherheitsschuhe fehlen.
- UND was ist in der Flasche ?
Gruß
Serpel
Und was ist mit den Handschuhen?Sturni, Sturni:
- Unbeteiligte im Gefahrenbeteich.
- Helm fehlt
- Wahnweste fehlt.
- Sicherheitsschuhe fehlen.
- UND was ist in der Flasche ?
Dann hat er aber keine Hand frei, um auch noch "an sich zu arbeiten" .Eine Hand hält die Flasche, die andere das Glas... Das kann man gar nicht falsch verstehen...
Rudi, das erschreckt mich, ich kann ja nicht viel und das auch nicht gut. Wenn das dann trotzdem noch mehr ist als bei dir?... Was kannst Du, was ich nicht kann? ..
oder Schleichwerbung für den Bestseller?
Ich schreibe jeden Tag ein Buch... Ok, ist eher ein Sündenregister...Ok, schließe mich Rudi an,
das mit dem Schleich war natürlich nicht ganz ernst gemeint, hätte das Smiley wohl direkt dahinter setzen sollen,
und dem Achim gönne ich natürlich die Tantiemen.
Gruß Thomas
PS.: ich glaub ich muss auch mal ein Buch schreiben.
Wenn ich mir anschau, was bei denen alles bei der Obrigkeit durchgeht, wünschte ich es fast....Bist du katholischer Pfarrer Rudi?
Gruß Thomas
Das ist nett, danke. Letztes Jahr waren es sagenhafte sechzehn Euro. Brutto.und dem Achim gönne ich natürlich die Tantiemen.
Mach das. Aber erwarte nicht zuviel an Tantiemen (s.o.). Oder mach es eben besser als ich (also z.B. mehr 5ex und weniger Philosophie)PS.: ich glaub ich muss auch mal ein Buch schreiben.
Oh, noch jemand der die "Sache selbst in die Hand" nimmt?also z.B. mehr 5ex und weniger Philosophie)