GS Fahrer und Ihre Jobs

Diskutiere GS Fahrer und Ihre Jobs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich heißt es doch "Schwiegersohn";) Weil man sich den eigenen Vater ja nicht aussuchen kann, den Schwiegervater aber sehr wohl....;) Ich...
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Wohl nicht :(.

Und ich habe meinem alten Herrn irgendwann, als er wieder mal darauf drängte, daß ich "was ordentliches lerne", gesagt, er habe doch auch nichts ordentliches gelernt (Maschinenbau Dipl.Ing.), was ihn sehr erboste. Meine Erwiderung: "Wenn Du etwas ordenliches gelernt hättest, könnte ich heute Sohn sein", fand er auch nicht wirklich komisch :(.
Komisch ;).

Grüße
Uli
Eigentlich heißt es doch "Schwiegersohn";) Weil man sich den eigenen Vater ja nicht aussuchen kann, den Schwiegervater aber sehr wohl....;)
Ich hab damals allerdings auch nicht aufgepasst :(

Gruß
HG

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Okee, wenn es jemanden interessiert...
Ich bin Professor und arbeite in einer Klinik im Glottertal.

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Astronaut und nebenberuflicher Börsenmakler. :tongue:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Immer wieder klasse zu sehen, wie die einen im Forum Beiträge ernsthaft beantworten und die anderen die Sache einfach ins Lächerliche ziehen. :)

Bei Rudi bin ich es ja gewohnt, das da keine ernsthafte Antwort erfolgt....

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
..Job mit hohem Einkommen und wenig Freizeit hat um hier mitreden zu dürfen..
Dazu fällt mir ein altes chinesisches Sprichwort ein:

"Wer viel arbeitet, verdient nicht viel. Wer viel verdient, arbeitet nicht viel."

Nach 30 Jahren Berufserfahrung muss ich sagen, das passt zu 100%.

Gruß,
maxquer

C

carlo93

Sprichwörter stimmen nicht immer.

Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Modell
R1250GS
Hi,

ich habe Physik und Geschichte studiert und bin im Moment Schulleiter an einem Gymnasium.

Gruß

Andreas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Von einem Müller erwartet man in Deutschland, dass er viel wandert oder viele Tore schießt.;)

Gruß Thomas

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich steh' den lieben langen Tag auf der Straße und baue/montiere Todesfallen für Motorradfahrer, welche im Gegenzug Autofahrern das Leben retten (können).

Brauch' ich jetzt Personenschutz?

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Immer wieder klasse zu sehen, wie die einen im Forum Beiträge ernsthaft beantworten und die anderen die Sache einfach ins Lächerliche ziehen. :)

Bei Rudi bin ich es ja gewohnt, das da keine ernsthafte Antwort erfolgt....
Naja, ins Lächerliche ziehen sehen nur die so eng die bei der Vergabe von Humor ein gewisses Defizit aufweisen und einen tiefen Keller haben.
Das Leben ist schon ernst genug, ein wenig Spaß muss ein.

Schwanz- und Berufsvergleiche braucht es hier nicht, aber schön zu sehen wie kreativ so mancher bei der Findung einer Antwort ist.

Und warum glaubt mir keiner meinen angegebenen Beruf? :confused:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Mein Keller ist definitiv tief, hab eine Aussenwand gerade auf 3 Meter Tiefe ausschachten lassen und trotzdem meinen Humor nicht verloren. :cool:

Ist halt die Frage, ob es Humor ist, wenn ich auf jede Frage und Diskussion mit Faxenantworten rüberkomme...ist das Humor?

Damit kann ich ein Forum genauso crashen wie ein Troll, nur subtiler. :p

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Mein Keller ist definitiv tief...

... Damit kann ich ein Forum genauso crashen wie ein Troll, nur subtiler. :p
Deinen Humor habe ich auch nicht angezweifelt, dazu kenne ich dich schon zu lange, wenn auch nur virtuell. Andere hier zum Glück auch persönlich, da nimmt man die Antworten auch anders auf wenn man die Person im RL erlebt hat. :rolleyes:

Bei technischen Beiträgen bin ich ganz bei dir, aber hier im Smalltalk Bereich würde ich nicht alles so eng sehen. Hier ist Spaß erlaubt. In den "Fachbereichen" sollten die Fragen wieder ernsthafter genommen werden. Aber wir sind jetzt schon schwer OT.

SA Moose

SA Moose

Modell
B5
Ich finde das Thema grundsaetzlich interessant. Wer - aus welchen Gruenden auch immer - seinen Beruf nicht nennen will, sollte lieber gar nicht posten, oder?

Man guckt sich doch schon mal gerne um, was andere so tun, oder? Ich hab' nen Traumjob. Nicht finanziell, aber ich fahre ganzjaehrig Moped, schraube ein wenig und bringe manchen bei, wie man so ein Moped bewegt, ohne runter zu fallen. Das Leben ist zu kurz, sich mit negativem zu beschaeftigen.

Und Apfelrudi? Der bereichert das Forum. Jeder kann ihn nehmen, wie er will. Aber eins weiss ich, seid vorsichtig. Er hat Freunde, die Altoel zum Fruehstueck trinken. Und das sind die Maedels!

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Bereichern ja....:nullahnung:vernünftiges hab ich noch nicht gelesen!

Wenn man "jedes" thema "jeden" beitrag nur veralbert finde ich das auch sehr fragwürdig!
Bin bestimmt ein sehr humorvoller mensch aber ganz bestimmt nicht albern und stammtischgeblubber kann ich auch nicht ab!
soo:p

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Tja, dann muss ich mich wohl oder übel schweren Herzens aus dem Forum abmelden.
Denn ich bin albern, ziemlich sogar.
Meine Frau sagt immer ich solle aufhören mich wie ein zwölfjähriger zu benehmen.
Kann mir jemand ein passendes Forum empfehlen?

Thema:

GS Fahrer und Ihre Jobs

GS Fahrer und Ihre Jobs - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Oben