So muss und soll es sein !!!!
80% der Stabilität und der Abspannung muss über die Gabelbrücke laufen. Dann über Fußrasten oder hintere Halter damit die Maschine hinten nicht seitlich weg geht.
Ich kann jedem nur empfehlen anständige und professionelle Gute zu kaufen und auch zu verwenden. Ich habe schon mal daran gespart ;-)))) den REST könnt ihr Euch vorstellen ;-((((((
Habe vor 2 Jahren stolz wie Oskar meine nagelneue mit 0 km gefahrene Multistrada mit geschlossenem Anhänger geholt .
Als ich dann in einer Kurve bemerkte das die Plane seitlich eine große Beule hat war meine Ausdrucksweise im Auto schon leicht gereizt.
Heute kann ich drüber lachen, war nur ein Schaden von 350€.
Ich hatte mir günstige Gurte besorgt, dazu kam das sich der Gurt über eine Zurrschiene aufgerieben hat und geplatzt ist.
Seit dem verwende ich anständige Zurrösen und nur noch anständige Spanngurte.
Mann lernt nie aus. Aber gewisse Dinge brennen sich schmerzhaft für alle Zeit ins Gedächtnis ;-))
Gruß Andreas
Hallo , das verzurren sieht bei mir so aus:
Anhang anzeigen 189018
Ein Foto sagt mehr als viele,viele Worte
Gruß
Grisuknipser