FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Mir würde es ja reichen, wenn sie einen Bereich für Carplay bereit stellen würden. Das würde ganz neue Möglichkeiten für die Navigation mit sich bringen.
Das heißt der Navigator ist Geschichte.
dann kauf ich 2023 inkl. 10,25"
Solange so viele Personen immer noch Probleme bei der Kopplung mit dem TFT haben, sehe ich den Navigator VI noch nicht als beerdigt an. Er funktioniert (wenn auch manchmal langsam) halt immer ohne Störungen.Das heißt der Navigator ist Geschichte.
Meine Samung Geräte S8, S9+, S10-5g und S20+ haben oder funktionieren hervorragend mit dem TFTJeder hofft darauf, dass ein neues aktuelles Handy mit dem neuen Motorrad korrespondieren kann.
Das wird es aber nicht, weil es schon mit etablierten Handys nicht funktionierte.
Ahmmm...das sollten wir nochmal üben. Und die richtigen Begriffe benutzen, zusammen mit der Physik passt es dannDie arbeiten aber mit dem Partialdruckunterschied (vom Wasserdampf) und transportieren diesen auf die Seite niedrigeren Drucks. Das ist immer die kältere Seite. (0°C, quasi Null Dampfdruck, 100°C = 1 bar Dampfdruck + Zwischenwerte)
Genau deswegen funktionieren KlimamembranenIn der Praxis habe ich die Erfahrung gemacht, dass schon ein wesentlicher Unterschied zwischen der Körpertemperatur und der Außentemperatur bestehen muss, um den Wasserdampf nach außen zu transportieren.