Andi#87
Alles richtig gemachtDanke dir Kommen wie erwähnt CTA3 drauf.
Alles richtig gemachtDanke dir Kommen wie erwähnt CTA3 drauf.
Ach du hast dir da schon eine Schöne ausgesucht! Kleinigkeiten lassen sich immer noch ändern.Da bin ich ganz bei dir. Aber wenn ich die montieren wollte, würde ich eh eher die ADV nehmen. Eine „schlanke“ ADV mit 20 l Tank wird schwierig. Das bleibt halt am Ende immer ne „normale“ GS.
Vielleicht läßt sich die Sitzheizung ja freischalten ohne dass sie wirklich verbaut ist. Dann wären ja auch fünf Stufen für die Griffe da. Ich werd's mal erfragen.Ah interessant. Ohne SA Sitzheizung sind die Heizgriffe wie schon seit 30 Jahren in 2 Stufen wählbar. Erst mit Sitzheizung gibt es dann das Menü Sitzheizung/Heizgriffe und man kann auch bei den Griffen noch mehr Stufen wählen....
Anhang anzeigen 370605
Meine steht vor der Tür ;-) Schickes Teil. Toller Sound. Und mit Heizdecke unterm Popo...
Der Schalter am Sitz ist ja nur für den Soziussitz....wobei bei der Sitzheizung der Schalter separat seitlich am Sitz ist. Warum auch immer, wenn sich das Ganze über den Taster am Lenker bedienen lässt. Hat wahrscheinlich das Kabel nicht gereicht?
Kann man das mit den Komfortsitzen irgendwo im Konfigurator erkennen? In den Motorradhäusern stehen zur Zeit ja nur die FullHouse Modelle. Wäre ja schon übel wenn bei Bestellung ohne Sitzheizung die Sitzqualität eine völlig andere ist.Komfortsitze werden mit beheizten Sitzen geliefert. Wenn Sie sich nicht für eine Sitzheizung entscheiden, wird diese mit Standard-Sitzen geliefert.
Taste wie gewohnt drücken, dann erscheint ein Menü im Display. Griff- oder Sitzheizung (Fahrer) mit dem Rad auswählen, eine der FÜNF Stufen auswählen, fertig.wie die Schalterei bei Kombination Sitz.- und Griffheizung funktioniert.
Bei Regen lass die Heizung einfach aus und die Membran funktioniertSitzheizung/Griffheizung und Membran
Wow, was für ein Händler. Der ist ja Gold wert ...Eigentlich sollte es ja, aus sehr vielen sehr vernünftigen Gründen, erst zum 01.04.21 was werden mit der neuen GS.
Aber nach dem Anruf vom Dealer „er habe gerade eine frisch rein bekommen, ob ich nicht mal sehen wolle?“, bin ich natürlich gleich hin.
Und da stand sie nun, die schwarze Schönheit in all ihrer Pracht. Ohne es zu wissen hatte er meine Wunsch Q bestellt
Ok, zusätzlich hat sie jetzt warme Popo Komfort Sitze und Nebel Scheinwerfer.
Aber nach ganz kurzem zögern nahm ich das schwere Los ohne Murren an
Aber die Kofferhalter müssen umgebaut werden, da kommen Varios ran.
Und wer schon immer mal wissen wollte wie die Alu Koffer Halter an der T3B aussehen: bitte sehr
Der Heiz Sitz hat mich positiv überrascht. Ich dachte vorher schon: Ist bestimmt so wie üblich zu weich, wie in ein Sofa setzen. Aber weit gefehlt. Sehr straff der Sitz. Vielleicht komm ich dann diesmal um die Wundersam Bank herum, nach der mein unterer Rücken sonst nach 1 Stunde schreit. Na der ersten Tour weiss ich mehr...
Nun kommen noch ein paar Teile zusätzlich aus der Wundersam Tüte dran, und Ende Monat ist dann Übergabe
Wenn es soweit ist, kommt noch ein Bild der Q in freier Natur hier rein.
Und jetzt hoffe ich mal auf viele schöne Herbst- und Wintertage zum fahren! Und euch Allen gute und sichere Fahrt und dann vielleicht auch viel Spass mit der neuen GS!
PS: Die Brückensteine kommen auch runter und CTA3 drauf :P
Edith sagt noch: Wusste vorher gar nicht, dass bei der T3B die Rückspiegel aus dem Frästeile Set mit dabei sind. Nett.
Anhang anzeigen 370509Anhang anzeigen 370510
Gefällt mir auchdas TFT Display finde ich super