Bluemonkey
Gute frage. Vielleicht werden die alten Scheinwerfer bei der GS ohne Kurvenlicht eingebaut, also der alte Scheinwerfer.
Zuletzt bearbeitet:
Die Info habe ich direkt von meinem Händler bekommen und er hat sie aus dem Brief der neuen Ausstellungsstücke genommen. Betrifft die GSA, vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen.Sicher, dass das korrekt ist? CTN war bereits die 1250GS HP eines Freundes aus 01.2020. Am 25.7.2019 gab es aber beim KBA einen neuen Eintrag zur R1250GS mit CXZ: Kraftfahrt-Bundesamt - Homepage - der zwei-, drei- und leichten vierrädrigen Kraftfahrzeuge (SV 4.1)
Kann ich bestätigen!Nagelt mich nicht fest, aber ich meine nach Freischaltung des Konfigurators (MJ2021) für die ganz „normale“ GS auch das „Enduropaket“ gesehen zu haben...
Gruß Guido
Danke dir Kommen wie erwähnt CTA3 drauf. Spocht Tröte passt zur Q wie ein Fisch aufs Radl Meine Meinung. Jeder der glückselig die Zusatz Pferdchen streichelt und sich an der Blöke begeistert möge ewig zufrieden sein...Glückwunsch
Bridgestone Pellen sind drauf
Akra. fehlt
Wieder ein NO GO von BMW. Die Kiste hat Allukoffer Geweih ab Werk aber trotzdem den schwarzen Plastikgepäckträger. Auf der 40 Y und der Rally sind da im Konfig. die Träger der ADV zu sehen. Müsste doch bei Bestellung der ADV Träger auch drin sein, oder ???Eigentlich sollte es ja, aus sehr vielen sehr vernünftigen Gründen, erst zum 01.04.21 was werden mit der neuen GS.
Aber nach dem Anruf vom Dealer „er habe gerade eine frisch rein bekommen, ob ich nicht mal sehen wolle?“, bin ich natürlich gleich hin.
Und da stand sie nun, die schwarze Schönheit in all ihrer Pracht. Ohne es zu wissen hatte er meine Wunsch Q bestellt
Ok, zusätzlich hat sie jetzt warme Popo Komfort Sitze und Nebel Scheinwerfer.
Aber nach ganz kurzem zögern nahm ich das schwere Los ohne Murren an
Aber die Kofferhalter müssen umgebaut werden, da kommen Varios ran.
Und wer schon immer mal wissen wollte wie die Alu Koffer Halter an der T3B aussehen: bitte sehr
Der Heiz Sitz hat mich positiv überrascht. Ich dachte vorher schon: Ist bestimmt so wie üblich zu weich, wie in ein Sofa setzen. Aber weit gefehlt. Sehr straff der Sitz. Vielleicht komm ich dann diesmal um die Wundersam Bank herum, nach der mein
unterer Rücken sonst nach 1 Stunde schreit. Na der ersten Tour weiss ich mehr...
Nun kommen noch ein paar Teile zusätzlich aus der Wundersam Tüte dran, und Ende Monat ist dann Übergabe
Wenn es soweit ist, kommt noch ein Bild der Q in freier Natur hier rein.
Und jetzt hoffe ich mal auf viele schöne Herbst- und Wintertage zum fahren! Und euch Allen gute und sichere Fahrt und dann vielleicht auch viel Spass mit der neuen GS!
PS: Die Brückensteine kommen auch runter und CTA3 drauf :P
Anhang anzeigen 370509Anhang anzeigen 370510
...da finde ich die silbernen Beifahrer*innenfußrastenhalter , das silberne Heck und die rechteckigen Spiegeleier an der Gabel schlimmer...Wieder ein NO GO von BMW. Die Kiste hat Allukoffer Geweih ab Werk aber trotzdem den schwarzen Plastikgepäckträger.
KA, ich weiss ja nicht mal warum der Dealer dachte die Alu Kofferträger sind ne gute Idee...Wieder ein NO GO von BMW. Die Kiste hat Allukoffer Geweih ab Werk aber trotzdem den schwarzen Plastikgepäckträger. Auf der 40 Y und der Rally sind da im Konfig. die Träger der ADV zu sehen. Müsste doch bei Bestellung der ADV Träger auch drin sein, oder ???
Viele ziehen die Alukoffer ja vor. Haben auch was. Nur wenn man die ab Werk drauf macht müsste BMW immer auch den Stahlgepäckträger drauf machen. Just my five cents..............KA, ich weiss ja nicht mal warum der Dealer dachte die Alu Kofferträger sind ne gute Idee...
Da bin ich ganz bei dir. Aber wenn ich die montieren wollte, würde ich eh eher die ADV nehmen. Eine „schlanke“ ADV mit 20 l Tank wird schwierig. Das bleibt halt am Ende immer ne „normale“ GS.Viele ziehen die Alukoffer ja vor. Haben auch was. Nur wenn man die ab Werk drauf macht müsste BMW immer auch den Stahlgepäckträger drauf machen. Just my five cents..............
Komfortsitze werden mit beheizten Sitzen geliefert. Wenn Sie sich nicht für eine Sitzheizung entscheiden, wird diese mit Standard-Sitzen geliefert.Wieso gibt es eigentlich den Komfort-Sitz nicht mehr ? Abgesehen davon, dass er den meisten wohl bequemer war, schaute er auch um Längen besser aus