Caselvic
OK
OK das sind ja nur 2.500, ich spüre es , du schwankst soll ich soll ich nicht??? Schlag zu, sollst ja happy sein. Und die Pakete sollen ja auch nicht überbewertet werden. Also ich würde auch ohne auskommen, das einzige was toll wäre Eine DCT wie Honda das hat. Gebraucht würde ich nicht über den Händler kaufen, nur privat. Kaufe meisten die Katze im Sack , habe aber immer Glück gehabt. Daher immer günstig erstanden.Ne Ne natürlich nicht. Sollte auch nicht so verstanden werden. Und auch mit dem Einsatzgebiet, da würde ich an deiner Stelle auch eher zu was Gebrauchtem raten. Wobei ein Problem dabei ist das der Wertverfall (was für uns ja gut ist) schon nach recht kurzer Zeit stagniert. Erst fällt der recht rapide um eine "gutes Stück" und danach aber m.E. nur noch in kleinen Schritten.
Ich habe selbst quasi ein Angebot auf dem Tisch der "unmoralischen" Art, eine 1250 er aus 2020 quasi vollausgestattet und wenn ich meine 2018 er LC (was ich nicht machen werde!!!! Nein werde ich nicht!!! nein nein...oder...?) in Zahlung gebe und die EZ 2020 er (Modell 2019!) nehme, die quasi nix gelaufen hat dann lege ich nur 2.500 Euro drauf. Wobei ich eine relativ "nackte" 1200 er habe ohne viel an Paketen.
Das ist schon irgendwie zeimlich "strange". Das muss doch auch betriebswirtschafltich irgendwie passen. Und ich frage mich da gerade wie das passen soll? Der Händler will ja schließlich auch noch was verdienen.
Gruß Guido
Klar und ICH bewerte die ja auch nicht über die Pakete. Allerdings hatte diese Maschine doch schon logischerweise einen höheren Einstiegspreis wie meine. Diese "Mehrpakete" machen ja eigentlich - lass mich nachrechnen - schon knapp 2.100 Euro alleine aus + noch ein paar Solo Gimmicks - also ich komme auf knapp 2.300 mehr, UVP der Maschinen und das es sich dabei um 1200 er und 1250 er handelt mal außen vor gelassen. Dabei habe ich das Paket / Zubehör schon rausgerechnet welche meine auch hat.OK das sind ja nur 2.500, ich spüre es , du schwankst soll ich soll ich nicht??? Schlag zu, sollst ja happy sein. Und die Pakete sollen ja auch nicht überbewertet werden. Also ich würde auch ohne auskommen, das einzige was toll wäre Eine DCT wie Honda das hat. Gebraucht würde ich nicht über den Händler kaufen, nur privat. Kaufe meisten die Katze im Sack , habe aber immer Glück gehabt. Daher immer günstig erstanden.Anhang anzeigen 370295
gibt es.Nein gibt es nicht bei BMW
ABS Pro - Technik im DetailKlar weiß ich doch ............nur Kurwen ABS gibt es halt nicht.
Das war die Frage,
und auf das 21 Modell bezogen ,wenn man ein wenig googelt weiß man halt das es schon länger Serienmäßig ist, und die 21er das klarer weise auch hat.
Kleiner Spaß
oh mei....an Deinen Witzen musst Du noch üben......Jetzt wurde schon 3 mal geschrieben, das es ein Kurven ABS gibt, liest den der eine nicht was der andere Schreibt
Ich weiß , das meine GS ein Kurven ABS hat, nur halt kein Kurwen ABS, wie die Fragestellung lautete.
Gruß
Habe jetzt auch nicht geglaubt, das man meinen könnte, der eine GS fährt, nicht weiß, was seine Mopet hat oder nicht.oh mei....an Deinen Witzen musst Du noch üben......
Gerade vor 2 Stunden --> ab dem 10.11.2020Ich auch Wann hast Du den Liefertermin genannt bekommen?
JOP, auch die TB mit "Full House", nur die Sitzheizung ist es nicht geworden.Gestern die GS 2021 in Triple Black bestellt.... soll voraussichtlich im Dezember kommen
FREUE MICH
hat noch jemand schon bestellt ?