Andi#87
Nö. Der RT Konfigurator zeigt das neue Modell. (Gestern Abend schon)
Zusätzlich:
Zusätzlich:
Professionalität ist noch nicht in alle Bereiche durchgedrungen, jeder wurschtelt in seinem Bereich, mangelhafte Koordination. Gibt’s leider in vielen Unternehmen.hat da wieder mal der praktikant zu früh online geschalten
der konfigurator zeigt ja noch das alte modell, also hinkt mal wieder nach
heute wurde aber noch der alte angezeigt. in Ö auf alle fälleNö. Der RT Konfigurator zeigt das neue Modell. (Gestern Abend schon)
Zusätzlich:
...hatte man das nicht auch schon mit Einführung der elektronischen Einspritzanlagen, ABS, ESP, Bussystemen... gesagt?wird diese Technikboliden in diesem Alter keiner mehr mit der Kneifzange anfassen.
Irgendwann ist das Display einfach durch, Ersatz ist fraglich und unsäglich teuer wenn kaputt. Wie gesagt mag für die Spielkinder ganz nett sein, ich kann dem nix abgewinnen. Das gilt natürlich nicht nur für BMW, das betrifft ja alle Hersteller.
Oder als Alternative, falls jemand die ADV auf 17 Zoll umrüsten wollte... war hier nicht ein Kollege?... Aber wenn man sich die Präsentationen der RT anschaut, dann bekommt man den Eindruck, die RT wird die bessere GS - zum Reisen und Touren.
Beim neuen Display setzt man jetzt auf WLAN statt Bluetooth. Vielleicht wird es damit besser.Solange so viele Personen immer noch Probleme bei der Kopplung mit dem TFT haben, sehe ich den Navigator VI noch nicht als beerdigt an. Er funktioniert (wenn auch manchmal langsam) halt immer ohne Störungen.
Aber ja....die Tage sind gezählt
Den Unterschied zu BUS etc. sehe ich darin das dies "Industriekomponenten" sind. Die Displays dagegen sind "User Interface". Ein ABS arbeitet einfach - heute mit mehr - in den 90 ern mit weniger Funktionen - grundsätzlich ist es aber ein Regelsystem das der Benutzer ja nicht direkt beeinflußt in seiner Funktion....hatte man das nicht auch schon mit Einführung der elektronischen Einspritzanlagen, ABS, ESP, Bussystemen... gesagt?
Wenn es sich rechnet wird es eine Reparaturlösung geben und repariert werden, wenn nicht gehen die Fahrzeuge nach 20 Jahren den Weg ins Recycling.
Die wenigen die übrig bleiben werden zu gesuchten / aufgewerteten Oldtimern ( => reparabel), was nicht passieren würde wenn alle ewig leben würden.
Wieviel von den ursprünglich produzierten 1100ern laufen noch?
Ich glaube das sind verdammt viele, dafür das da schon dermaßen viel Elektronik dran war.
Wir werden es in 50 Jahren sehen
Meinst Du BMW oder der Händler kann von solchen Kunden wie Dir leben wenn er die Ware verschenkt? Mir fällt nicht ein, aber auch garniGS warum ein BMW Händler das tun sollte. Die käufst ne blöde GS und keine Immobilie für paar Millionen. Wenn ich ne GS für 20 Mille kaufe und dann rumjammern wegen paar Kofferhalter......Jetzt ruft mich mein Händler an, dass es auch nicht geht, beim Touren-Paket die Option Alukofferträger für 0€ zu bestellen...kostet jetzt ca. 300€ mehr!!! Die regen mich so auf....ich werde meine Bestellung wahrscheinlich stornieren....mein Händler würde sie mir zwar so umbauen, wie ich es möchte - auch mit Sportfahrwerk - , kostet aber ein paar Hunderter mehr....so eine schwache und nervige Leistung seitens BMW....