Sherlock
Ja, mache ich. Meist kommt auch ein Gruß zurück.Mal so am Rande, grüßt ihr eigentlich Polizeikradfahrer?
Gruß H.
Ja, mache ich. Meist kommt auch ein Gruß zurück.Mal so am Rande, grüßt ihr eigentlich Polizeikradfahrer?
Gruß H.
RENNLEITUNG 110 - WillkommenVon diesem Projekt Rennleitung 110 hab ich auch schon mal was gehört, eigentlich ganz cool
Muuaaaahhhrrr und was bist Du ? Ein Biker ? Wer sagt das ?Rollerfahrer sind keine Biker .
Junge, Junge, der hat aber eingeschlagen...Muuaaaahhhrrr und was bist Du ? Ein Biker ? Wer sagt das ?
Bike ist per Definition : Fahrrad gib mal bike bei Google ein
Ergebniss: Der Fahrradladen bei Dir umme Ecke…
Dieses ganze : der ja, der nein, ich mache dies, ich mache das… alles albern
Ich trinke auf gute Freunde…alte Götter und Grüße wen ich will, wann ich will.
War mal Knieschleifer nun trage ich Goretex … Alles hat seine Zeit
Wir haben alle ( zumindest einige die ich hier kennengelernt habe) dieselbe Leidenschaft
Leidenschaft … die manchmal leiden schafft :-)
Eine Bmw macht Dich nicht zum Zahnarzt oder Volljuristen
Ein Koffer macht Dich nicht zu nem Welttourer (einmal erlebt Denkst anders über grüßen nach )
Carbon fender ist nicht gleich Rossi Fahrkönnen
Und mit nem Enduro Helm bist noch kein Stollenreiter
Mitgliedschaft im Forum macht Dich nicht allwissend
Alles fängt im Kopf an.. und wird mit dem Herzen er/ge..lebt.
meine Liste wen ich grüße ist total Banane …
hier ein Auszug:
Polizei, Krankenwagen, Menschen, Kinder, und jeden von Euch der es schafft NACHDEM er den Helm abgenommen hat !! Auf dem Parkplatz Mal in die Runde zu nicken (Quasi mit offenem Visier)
Alles andere ist *Pseudo Club ich gehöre dazu weil ich 20tsd Euro bezahlt habe.. denken
Respekt, Anerkennung und gegrüßt werden ist keine Frage des Geldbeutels sondern eine Sichtweise des anderen ( und die muss man sich teilweise auch erarbeiten/verdienen)
Hm...jetzt muss ich aber mal nachfragen: Du erkennst bei entgegenkommenden Motorradfahrern dass sie A......r sind , dass sie laut sind und dass sie sich nicht benehmen können? Grüsst Du erst wenn sie an Dir vorbei sind? Oder wie machst Du das?Ich grüße Rollerfahrer, und das eher als A****löcher auf "richtigen" Motorrädern, die sich wie eine offene Hose benehmen oder mit einer rücksichtslosen Geräuschkulisse uns allen - und ihren Mitmenschen - einen Bärendienst erweisen. Außerdem habe ich in meinem Leben so manchen Großrollerfahrer als hilfsbereiten, freundlichen Kollegen schätzen gelernt.
Natürlich erkennt man das nicht immer und darum geht es ja auch gar nicht. Aber wenn mir im kurvigen Geläuf Möchtegern-Knieschleifer auf meiner Seite entgegen kommen oder innerorts mit sinnlosen Gasstößen oder schon von vorn und weithin deutlich hörbar, dann muss ich die nicht grüßen. Oder muss man das??Hm...jetzt muss ich aber mal nachfragen: Du erkennst bei entgegenkommenden Motorradfahrern dass sie A......r sind , dass sie laut sind und dass sie sich nicht benehmen können? Grüsst Du erst wenn sie an Dir vorbei sind? Oder wie machst Du das?
LG Peter
Wenn ich im Spiegel erkenne, dass einer dieser Knieschleiffer in unübersichtlicher Kurve zum mich überholen ansetzt, dann grüsse ich manchmal mit dem linken Fuss. Ganz plötzlich und ganz schnell so weit raus wie möglich. Der eine oder andere hat es sich dann schon überlegt. Ich mach das aber nur wenn ich schlecht drauf bin und viele davon wie die Deppen über die Pässe heizen. Normalerweise bin ich sogar damit tolerant. Bin aber halt auch nur ein Mensch und kanns manchmal nicht lassen. ;-)Natürlich erkennt man das nicht immer und darum geht es ja auch gar nicht. Aber wenn mir im kurvigen Geläuf Möchtegern-Knieschleifer auf meiner Seite entgegen kommen oder innerorts mit sinnlosen Gasstößen oder schon von vorn und weithin deutlich hörbar, dann muss ich die nicht grüßen. Oder muss man das??
Inhaltlich auf meiner Linie der Zonko was das Grüssen anbelangt. Ich bei seinen Videos steht länge in Minuten zu Menge das Inhaltes einfach nicht in einem für mich passenden Verhältnis. Das mit dem erzählen ginge doch alles auch etwas zügiger. ;-)Die Neuen kennen das vielleicht noch nicht und den Alten hier dient es zur Ergötzung;-)
Zonko und das Grüßen:
Ab Min. 12 ca. werden auch die Roller behandelt.
Gruß Thomas
selbst ist der Mann. Habe die Widergabegeschwindigkeit auf 1,75 gestellt und schon hat man den Schaaaaß schneller hinter sichIch bei seinen Videos steht länge in Minuten zu Menge das Inhaltes einfach nicht in einem für mich passenden Verhältnis. Das mit dem erzählen ginge doch alles auch etwas zügiger. ;-)
Sachen gibts ...Schon mal überlegt?Der gleiche Mensch der mir heute auf nem Roller entgegenkommt, kommt mir morgen auf seiner GS entgegen...........
Da kannst du ihn morgen immer noch grüßen.Hm,jemand der einen großen Roller fährt hat doch automatisch einen Motorradführerschein,sonst könnte er doch den Roller nicht fahren?
Schon mal überlegt?Der gleiche Mensch der mir heute auf nem Roller entgegenkommt, kommt mir morgen auf seiner GS entgegen...........
Pffff ihr kö… mich alle mal
Aha also bei Dir eine Frage des ZahlungsmittelsNicht für Geld junger Mann.