Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ach was! Es ist bei mir tatsächlich so, dass für (fast) jedes neue Teil ein anderes aus meiner Ausrüstung wieder rausfliegt. Bei dem Toaster war...
N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ihr braucht bald ein Wohnmobil, wenn das so weitergeht! :)
Ach was! Es ist bei mir tatsächlich so, dass für (fast) jedes neue Teil ein anderes aus meiner Ausrüstung wieder rausfliegt. Bei dem Toaster war das alt gegen neu. Und der neue ist kleiner, leichter und besser! :smile:

Die Grillzange würde eine Grillzange und ein Messer ersetzen.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
So was hab ich auch. Einmal etwas größer, einmal etwas kleiner. Beide lassen sich kleiner verstauen als der verlinkte von euch.

Uniflame haben wir hier in Europa nicht so auf dem Schirm, in Japan ist das aber eine große Marke und direkter Konkurrent von Snowpeak. Beide Hersteller liefern absolute top Qualität, aber auch zu top Preisen.

Auf solchen Toasten kann man übrigens auch grillen, vorausgesetzt das Grillgut ist nicht allzu fettig. Also Entrecote eher nicht, ein Würstchen oder ein Bürger geht aber...

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Genious minds think alike... :daumen-hoch:
Aber den hübschen Beutel habe ich nicht!
Tchibo schmeisst manchmal Outdoor Artikel auf den Markt. Da sind dann auch Beutel Sets mit dabei.

Ähnlich aber anders aufgebaut (wasserdicht) kommt von Decathlon.

Als Set mit 2x7 L oder 15 L

wasserdichte-aufbewahrungsbeutel-halbmond-trekking-27-l-2er-set.jpg

wasserdichte-aufbewahrungsbeutel-halbmond-trekking-27-l-2er-set.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

blackthunder

Modell
R1250GS
... so liebe Glamping-Freunde, Stufe 1 ist gezündet, heute ist das Nomad Bedouin eingetroffen, die Aufregung steigt, wann geht es los ? Wo und wann ist der Glamping-Saisonstart ? :wink:

Anhänge

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
... so liebe Glamping-Freunde, Stufe 1 ist gezündet, heute ist das Nomad Bedouin eingetroffen, die Aufregung steigt, wann geht es los ? Wo und wann ist der Glamping-Saisonstart ? :wink:
Die Saison fängt dann an, wenn Du hart genug für das Wetter bist! :giggle:

B

blackthunder

Modell
R1250GS
… neh neh … hab auf der Stirn „Warmduscher” tätowiert :wink: deshalb hab ich mir ja auch schon einen besonders kuscheligen Schlafsack bestellt:Augenzwinkern_2:

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
… neh neh … hab auf der Stirn „Warmduscher” tätowiert :wink: deshalb hab ich mir ja auch schon einen besonders kuscheligen Schlafsack bestellt:Augenzwinkern_2:
Ich wiederhole mich: die Saison fängt an, wenn DU hart genug für das Wetter bist! Wenn das bei Nachttemperaturen von 15 Grad ist, dann musst Du halt noch ein paar Wochen Geduld haben...;)

B

blackthunder

Modell
R1250GS
… achso jetzt ist der Groschen durch, hatte nicht kapiert dass das philosophisch gemeint war :wink:

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Also doch .... brrrrrrrrrrr:cold:
Martin, erkennst Du in irgendwas, was ich gesagt habe, einen Wiederspruch?

Jeder definiert seine Grenzen individuell. Als wir uns im September getroffen haben, war es ja nun auch alles andere als kuschelig warm nachts. Und wir waren uns alle einig, dass wir es beim nächsten Mal gern etwas wärmer hätten, allein schon um abends länger zusammen hocken zu können.
Ok, das Feuer hat es angenehmer gemacht. Aber früher in der Saison wäre doch irgendwie schöner!

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Hier hätte ich noch einen Tip für Langstrecken Touren

Vango Planet 100

47346.jpg

Der preisgekrönte Planet-Schlafsack wurde für Langstrecken-Reisende konzipiert, er ist deshalb sehr leicht mit geringem Packmaß. Lassen Sie sich durch die Umgebung nicht um den Schlaf bringen, der Planet verfügt über ein Moskitonetz, eine Oberfläche mit Insektenschutz, und anti-bakterielle Behandlung - perfekt für Reisen in wärmeren Klimazonen.

Vango 100

Ich selbst habe das 50er Modell

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben