N
Nightwalker
Themenstarter
Manche verstehen mich einfachâŠ
Manche verstehen mich einfachâŠ
Sehr geiles Ding, passt auch super zum Thema Glamping!Wird es jetz noch schlimmer fĂŒr Euch ....?
Anhang anzeigen 458966
Anhang anzeigen 458974
305 x 70 x 105 mm (PackmaĂ)
Basecamp... der Basecamp BC2 ist schon notiert , wie gesagt, war eigentlich eine blöde Frage
Es wird also die
Exped Synmat 3D 7 in LW AusfĂŒhrung (197cm , 65 cm), hab ja genug PLatz im Nomad Bedouin
und der Basecamp BC2 (mag es breit, warm und kuschelig)
Mal wieder ein groĂes Dankeschön an alle, Eure UnterstĂŒtzung ist einmalig, wĂ€re sonst komplett aufgeschmissen
... mhm ... ich dachte mir einfach so nach der Devise "haben ist besser als brauchen", spricht denn was dagegen ? die Schlafkabine im Bedouin ist 220 lang und 200 breit.
Uwe - es ist hier die MatteJe gröĂer das Volumen eines Schlafsacks, umso weniger warm wird es!
Ne, ne stimmt schon so - nur an anderer StelleJo, dann hab ich Mist geschrieben
Ich hab da andere MaĂe gelesen. 132/165x220 fĂŒr die Schlafkabine. Was immer noch groĂzĂŒgig ist. Oder liege ich da jetzt falsch... mhm ... die Schlafkabine im Bedouin ist 220 lang und 200 breit.
Ich hab da andere MaĂe gelesen. 132/165x220 fĂŒr die Schlafkabine. Was immer noch groĂzĂŒgig ist. Oder liege ich da jetzt falsch
Da gibt es zwei Versionen. Hier geht es wohl um das 2021 Modell.
Alles bestens - da liegst du wie im Königsgemach... stimmt ihr habt natĂŒrlich wieder mal Recht, das was ich geordert habe ist das 2021 Model und das ist innen 220 cm lang, am Eingang 165 cm breit und hinten 132 cm breit, sollte also fĂŒr eine Person gerade so ausreichen
Aber aufgrund der ZeltinnenmaĂe muss man es ja ohnehin entlang der 220 Seite legen, damit wĂ€re die LĂ€nge der Synmat 3D LW mit 192 cm doch noch immer o.k. und hĂ€tte noch immer gut 20 cm Luft.
Das mĂŒsste doch dicke ausreichen, oder sehe ich da mal wieder etwas zu naiv in meinem jugendlichen Leichtsinn ?!?
Hier werden sie geholfen....⊠puh schwitz wenn ich Euch nicht hÀtte, ich dachte ich hÀtte schon wieder was verbaselt