Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Manche verstehen mich einfach
😉
MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
5.992
Modell
F 650 GS Twin
... der Basecamp BC2 ist schon notiert 👍 , wie gesagt, war eigentlich eine blöde Frage :wink:

Es wird also die
Exped Synmat 3D 7 in LW AusfĂŒhrung (197cm , 65 cm), hab ja genug PLatz im Nomad Bedouin
und der Basecamp BC2 (mag es breit, warm und kuschelig)

Mal wieder ein großes Dankeschön an alle, Eure UnterstĂŒtzung ist einmalig, wĂ€re sonst komplett aufgeschmissen 👍
Basecamp

ĂŒbrigens hat der eine LĂ€nge von 205cm also Ideal

Warum LW und nicht MW 183cm/65cm AusfĂŒhrung?

Bei 172cm KörpergrĂ¶ĂŸe

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
5.992
Modell
F 650 GS Twin
Warten wir mal die Meinung der Kollegen hier ab ...

Zugegeben 11cm Puffer ist recht wenig

V

VolkerHN

BeitrÀge
418
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Dagegen sprechen evt. 0,6 l mehr Packvolumen, sonst nix.

pogibonsi

pogibonsi

BeitrÀge
2.642
Modell
F700GS 2017
Je grĂ¶ĂŸer das Volumen eines Schlafsacks, umso weniger warm wird es!

B

blackthunder

BeitrÀge
987
Modell
R1250GS
.. stimmt ihr habt natĂŒrlich wieder mal Recht, das was ich geordert habe ist das 2021 Model und das ist innen 220 cm lang, am Eingang 165 cm breit und hinten 132 cm breit, sollte also fĂŒr eine Person gerade so ausreichen :wink:

Aber aufgrund der Zeltinnenmaße muss man es ja ohnehin entlang der 220 Seite legen, damit wĂ€re die LĂ€nge der Synmat 3D LW mit 192 cm doch noch immer o.k. und hĂ€tte noch immer gut 20 cm Luft.

Das mĂŒsste doch dicke ausreichen, oder sehe ich da mal wieder etwas zu naiv in meinem jugendlichen Leichtsinn ?!? :nixweiss:

MarinGS

MarinGS

BeitrÀge
5.992
Modell
F 650 GS Twin
.. stimmt ihr habt natĂŒrlich wieder mal Recht, das was ich geordert habe ist das 2021 Model und das ist innen 220 cm lang, am Eingang 165 cm breit und hinten 132 cm breit, sollte also fĂŒr eine Person gerade so ausreichen :wink:

Aber aufgrund der Zeltinnenmaße muss man es ja ohnehin entlang der 220 Seite legen, damit wĂ€re die LĂ€nge der Synmat 3D LW mit 192 cm doch noch immer o.k. und hĂ€tte noch immer gut 20 cm Luft.

Das mĂŒsste doch dicke ausreichen, oder sehe ich da mal wieder etwas zu naiv in meinem jugendlichen Leichtsinn ?!? :nixweiss:
Alles bestens - da liegst du wie im Königsgemach.

B

blackthunder

BeitrÀge
987
Modell
R1250GS

puh schwitz 😅 wenn ich Euch nicht hĂ€tte, ich dachte ich hĂ€tte schon wieder was verbaselt :wink:

N

Nightwalker

Themenstarter
BeitrÀge
1.317
Modell
R 1250 GS
Mal wieder was zum Thema Glamping: ich habe mit vor einer Weile einen Toaster fĂŒrs Camping zugelegt. Habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert!

Highlander Camping-Toaster aus Edelstahl klappbar, CP116 : Amazon.de: Sport & Freizeit

Funktioniert super!!! Brenner auf allerkleinster Flamme, und es duftet herrlich nach frischem Toast im Hotelzimmer! :daumen-hoch:

Von dieser Sorte hatte ich schon mehrere:

4 Scheiben Camping Toaster mit faltbarem StĂ€nder Poröses Tablett Brot Toaster fĂŒr Familien Outdoor Gasherd Kocher Picknick Faltbares : Amazon.de: KĂŒche, Haushalt & Wohnen

Taugt leider gar nix!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben