P
Pistolero72
Hallo,Das muss jeder für sich selber raus finden - da kann man keine Empfehlung geben, die für jeden passt.
So ein bisschen ist das ja auch davon abhängig, womit Du die Koffer bepacken willst.
Ich persönlich habe mich für die Aluboxen entschieden, weil ich mit den Plastikdingern nichts anfangen kann und sie mir auch zu klein sind. Das muss aber nichts heißen, denn jeder hat einen anderen Bedarf.
- Hast Du nur 2-3 große Stücke (Schlafsack etc.) im Koffer, benötigst Du keine Innentaschen.
- Hast Du aber unzählige kleine Dinge, ist es schon ratsam, die in diversen Taschen und auch vielleicht thematisch zu gruppieren. Einfach schon, weil sich alles "nur so" in die Koffer geworfene, grundsätzlich nach unten durch rüttelt und Du Dir danach "den Wolf" suchst.
- Bist Du hingegen Hotel-Reisender, ist eine große Innentaschen je Koffer, die den ganzen Krempel enthält, recht sinnvoll.
Meine Lösung mit den verschiedenen Taschen sieht dann folgendermaßen aus. Vielleicht gibt es so etwas in der Art ja auch noch für die Varios.
Anhang anzeigen 458614
welche Taschen hast du da benutzt?
Grüße
Daniel