Leider, leider ist das auch meine Einschätzung!Also einen ‚Tisch‘ mit weicher Auflage halte ich für einigermaßen witzlos. Da kippt doch alles drauf um. Wenn man mit Alukoffern reist, würde ich diese als Tisch verwenden. ansonsten nur Tische mit einer festen Oberfläche.
Hardtop + Sunset = Gute kombi !... was sagen die Experdde ? Helinox Table one "normal" oder Helinox Table one Hardtop ? was bewährt sich in der Praxis ?
ah, sehr gut, danke für den Hinweis welchen Hardtop hast du ? den normalen mit 41er Höhe oder den L mit 50er Höhe ?Hardtop + Sunset = Gute kombi !
seeeeeehr guter Hinweis, Gummihammer fürs Reinschlagen hatte ich schon notiert, aber dass die Heringe ja auch mal wieder raus müssen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, schon auf der ListeDesweiteren noch zu erwähnen ... Mann wird es zu schätzen wissen!
Der Klassiker
Heringsauszieher
Anhang anzeigen 459660
Hier ein Selbstbausatz aus dem Netz
Anhang anzeigen 459661
Also ich hab’s immer so gemacht: mit dem ersten herausgezogen Hering bei den restlichen eingehakt und diese herausgezogen. Mein Gott, was waren wir klug damalsDesweiteren noch zu erwähnen ... Mann wird es zu schätzen wissen!
Der Klassiker
Heringsauszieher
Anhang anzeigen 459660
Hier ein Selbstbausatz aus dem Netz
Anhang anzeigen 459661
... das macht ja so ein Forum aus ... die Schwarm-IntelligenzOk, dann sind es schon zwei Kluge!
Ich hab eben auch mal ne halbe Sekunde nachgedacht... Nein, sowas hab ich noch nie benötigt, sondern den von QVienna genannten ‚Trick‘ genutzt.Also ich hab’s immer so gemacht: mit dem ersten herausgezogen Hering bei den restlichen eingehakt und diese herausgezogen. Mein Gott, was waren wir klug damals
Können abstimmen: Ich bin für niedrigerDie Frage was ist "draussen" im Feld angesagt und am praktischsten und was hat sich am besten bewährt? die Tischfläche niedriger als die Sitzhöhe oder lieber höher als die Sitzhöhe ?