Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Oder Titan mit Beschichtung für leichteres Reinigen...
N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Die gibt es auch als spezielle Grillpfannenversion:

81s96vM54SS._AC_SL1500_.jpg

mit Klappgriff

Weiterer Vorteil der Keramik

Gesundes Kochen und einfache Reinigung: Die Pfanne ist mit einem antihaftbeschichteten Keramikinneren beschichtet, wodurch der Ölbedarf beim Kochen erheblich reduziert wird. Dies macht die Pfanne ideal für gesunde, ölarme Mahlzeiten für die ganze Familie.

Steht auf meiner "must-have" Liste

Zuletzt bearbeitet:
N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich habe absichtlich eine mit hohem Rand und Deckel bestellt. Ich brutzle gern Gemüse, und das immer mit der Zange zu drehen wird irgendwann mühsam. Lieber mit dem Löffel rühren.
Und den Deckel brauche ich, um das Steak nach dem scharfen Braten bei kleiner Hitze ziehen zu lassen.
bin gespannt, wie gut oder schlecht das funktioniert!

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Das stimmt: Essen ist mir persönlich auch extrem wichtig (was man mir leider auch ansieht☺)! Und zwar nicht essen gehen, sondern selbst kochen!
Ich bin Außendienstler und gehe 250 Tage im Jahr essen. Im Urlaub koche ich selbst!😊

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Oder so bei einer Jägerhütte im Französischen Jura
IMG_2970.jpg

In der Gegend von der Maira-Stura
P1030205 (2).jpg

P1030207.JPG

Oder so mitten im nichts bzw.in Italien auf einem Hügel.
IMG_2901.jpg

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Die gibt es auch als spezielle Grillpfannenversion:

Anhang anzeigen 557035

mit Klappgriff

Weiterer Vorteil der Keramik

Gesundes Kochen und einfache Reinigung: Die Pfanne ist mit einem antihaftbeschichteten Keramikinneren beschichtet, wodurch der Ölbedarf beim Kochen erheblich reduziert wird. Dies macht die Pfanne ideal für gesunde, ölarme Mahlzeiten für die ganze Familie.

Steht auf meiner "must-have" Liste
Gibt es einen Link dazu?

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Meine Primus aus Alu wiegt kaum mehr. Ist aber halt aus Alu und sie ist eckig, rund ist praktischer....

IMG_3248.jpg
IMG_3248.jpg

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Schnelles und bequemes Erhitzen: Die Dicke des Topfes beträgt 2,0 mm. Durch den verdickten Boden des Topfes wird das Essen gleichmäßiger erhitzt.

https://www.amazon.de/dp/B08M96N7JW...1KKU0U16RT&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_itchnelles
Danke Martin, das erklärt den Unterschied. Die hohe Pfanne hat eine Dicke von 0,4mm. Das ist schon ein bisschen dünn im Vergleich zu 2mm. Ja theoretisch müsste sich die Hitze gleichmäßiger verteilen, ob das aber in der Praxis auch so ist?!

Bin gespannt was Stefan zu seiner Pfanne zu berichten hat...

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Spiegeleier werden wohl in der dünnen Pfanne durch die geriffelte Oberfläche auch schlecht möglich sein?!

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
... und dann wäre ja da noch der faltbare Edelstahlgriff mit 180mm Länge
Ja der Griff gefällt mir besser. Aber ich kenne die Griffe der hohen Pfanne von meinen Snow Peak Teilen, die habe die zum Teil auch und funktionieren in der Praxis einwandfrei.

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben