crusader
MegacoolEin cooles Fahrzeug mit top Moped hinten drauf.
MegacoolEin cooles Fahrzeug mit top Moped hinten drauf.
… und total am Thema vorbei!Megacool
Nur teurer oder auch etwas besser?Um es dem Uwe gleichzutun, hab ich heute noch schnell für mein kleines Zelt ein eVac Dry Sack 13l aus der alten Serie bestellt
Anhang anzeigen 556280
Die neue Evac Dry Bag Serie ist da schon deutlich teurer
Wird sich zeigen - auf jeden Fall erstmal neue Farben und ganz andere AbmessungenNur teurer oder auch etwas besser?
Aber auch nur nach deiner Definition.… und total am Thema vorbei!
Da bin ich voll deiner Meinung! Gehört trotzdem nicht in diesen Fred!Nichtsdestotrotz ist die Mühle geil.
Der gefällt mir! Lässt sich die Flamme gut regeln?Mein neuer Gasbrenner BRS 3000t
Genial, 25 Gramm leicht
Tom der gerade seine Ausrüstung auf Ultra light umstellt
Ja, war ich auch der Meinung sowas unbedingt zu brauchen, so für Rucksacktouren, im Boot, am Radl.Mein neuer Gasbrenner BRS 3000t
Genial, 25 Gramm leicht
Dagegen ist nichts zu sagen, aber um korrekt zu sein, der BRS 3000t wiegt laut Amazon 25g und ist somit 50g leichter als dein Setup...Ja, war ich auch der Meinung sowas unbedingt zu brauchen, so für Rucksacktouren, im Boot, am Radl.
Nach ein paar Umfallern dieser wackligen Mini-Dinger wenn mal `n Liter Wasser drauf steht und die Nudeln umgerührt werden hab ich dann einen Standfuß für die Gaskartusche gekauft.
Im Endeffekt, aus MEINER Erfahrung - zurück zum standfesten Kocher mit Schlauch und Piezo-Zündung.
Ich habs nachgewogen, Feuerzeug, Mini-Kocher, Standfuß für die Kartusche wiegen genau 75g weniger als der super regelbare Billigkocher von Amazon. Dafür bekomme ich aber auch den allerallerletzen Rest aus der Kartusche heraus.
Ach ja, Lagerfeuer kann man auch mit dem Ding anmachen ;-)
Anhang anzeigen 556812