crusader
Ich hab mich nicht getraut das hier zu schreibenich trinke meinen Kaffee so
So und nicht anders trinkt man ihn beim Motorrad fahren.
Ich hab mich nicht getraut das hier zu schreibenich trinke meinen Kaffee so
Was bitte ist der Schweregrad des Kaffees und wie kann ich den erkennen?Etwas mehr Kaffeepulver nehmen als in der Kaffeemaschine zu Hause und erst beim richtigen Schweregrad des Kaffees den Brühvorgang beenden. Aber auch nicht zu lange köcheln lassen, sonst wird der Kaffee bitter.
Was bitte ist der Schweregrad des Kaffees und wie kann ich den erkennen?
Ich habe heute den Kaffee in der gröbsten Einstellung gemahlen, etwas mehr Kaffee wie in der Kaffeemaschine und 3 Minuten (lt. Anleitung) köcheln lassen.
Schon besser als beim ersten Versuch, aber noch nicht perfekt.
Guter Tipp, werde ich ausprobieren.Lass ihn halt das nächste mal noch etwas länger köcheln und/oder nimm noch einen Kaffeelöffel mehr Kaffee.
Na den kocht mir meine Frau Zuhause, oder die nette Dame in der Pension.Sondern bevor Du aufs Mopped steigst.
So ist es, bin jetzt bei 4 Minuten köcheln (statt 3 lt. Anleitung) und etwas mehr Kaffee spendiert. Schmeckt schon mal richtig gut.Lass ihn halt das nächste mal noch etwas länger köcheln und/oder nimm noch einen Kaffeelöffel mehr Kaffee.
Na ja, im Prinzip schon - aber in typischen Touri-Regionen wie dem Gardasee stimmt das leider nicht immer.zum Thema Kaffee kochen. Ja, in Italien gibts einfach den besten Kaffee! Espresso, Cappuccino, unerreicht!
Also wenn Du den Leki Breeze bereit hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du dich mit einem Dreibeinhocker noch mal anfreunden wirst!Habe mal eine Frage zu dem Walkstool Comfort an die Besitzer eines solchen:
in meinen TT Koffer würde nur der 55cm hohe reinpassen... ist der bequem nutzbar für meine 1,93m Länge??? Kann leider in der Nähe keinen ausprobieren und Probesitzen...
Habe sonst noch den Leki Breeze, der ist mit ca 30cm Sitzhöhe zwar sehr bequem aber auch sehr niedrig... dafür ist das Packmaß Klasse. Wollte aber nun noch ein Dreibein-Hocker...
Ich benutze den schon Jahrelang und bin sehr zufrieden mit dem Walkstool. Zeigt auch keine Ermüdungserscheinungen.Bein Socken oder Stiefelanziehen im sitzen musst halt aufpassen das du ned umkippst wegen dem Dreibein.Servus, habe mir nun den Walkstool Comfort 55cm bestellt... der reicht mehr als locker für mich. Sehr klein und leicht, man sitzt bequem, Knie sind noch nicht mal im rechten Winkel! Höher wollte ich den auf keinen Fall haben. Cooles Teil! Gefällt mir.