Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin mal gespannt, wie viele von den Dingern bei unserem Treffen zusammenkommen!:giggle: Jetzt mal Butter bei die Fische: wer von den hier...
N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
So, nachdem alle schon eingekauft haben.

Es gibt noch die Chance an ein Vango Galaxy 300 zu kommen.

Eine gute Gelegenheit zu einem tollen Preis.

Vango Galaxy
Ich bin mal gespannt, wie viele von den Dingern bei unserem Treffen zusammenkommen!:giggle:

Jetzt mal Butter bei die Fische: wer von den hier aktiven und passiven Lesern hat schon eins gekauft?

D

Dooderino

Modell
R1250GSA
Ich hab am Wochenende auch nochmal zugeschlagen und mir das Exped Venus 3 DLX Extreme bestellt (war bei expozzed im Angebot). Leider liest man nicht so viel darüber aber die Spezifikation sieht soweit nicht schlecht aus. Das große Vorzelt und die zwei Eingänge sind schon verlockend. Packmaß und Gewicht fürs Motorrad allerdings „hart auf Kante“. Mal schauen wie es in Realität aussieht.

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich hab am Wochenende auch nochmal zugeschlagen und mir das Exped Venus 3 DLX Extreme bestellt (war bei expozzed im Angebot). Leider liest man nicht so viel darüber aber die Spezifikation sieht soweit nicht schlecht aus. Das große Vorzelt und die zwei Eingänge sind schon verlockend. Packmaß und Gewicht fürs Motorrad allerdings „hart auf Kante“. Mal schauen wie es in Realität aussieht.
Ein Kriechtunnel ohne Boden im Vorzelt für knapp ein Kiloeuro! Schnäppchen! :giggle:
Und ich dachte, durch unseren Thread hier könnten wir verhindern, dass Menschen solche Fehlkäufe tätigen... Aber jedem das Seine!

D

Dooderino

Modell
R1250GSA
Ein Kriechtunnel ohne Boden im Vorzelt für knapp ein Kiloeuro! Schnäppchen! :giggle:
Und ich dachte, durch unseren Thread hier könnten wir verhindern, dass Menschen solche Fehlkäufe tätigen... Aber jedem das Seine!
Naja Stehhöhe ist mir jetzt nicht soo wichtig, der Preis lag auch dank Angebot sehr weit weg vom UVP, eher so bei der Hälfte 😉
Mir gefällt der generelle Aufbau und auch die Belüftung durch die beiden gegenüberliegenden Eingänge. Wannenboden gibts als Zubehör (auch bestellt). Ich schau es mir erstmal an, Retour geht ja im Zweifelsfall immer…

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Also wenn ich mir die technischen Daten, Maße, Packmaß und Gewicht anschaue, dann finde ich das Zelt nicht schlecht!

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Na ja, immerhin gibt es dafür auch ein komplettes Footprint

Footprint

oder die DLX Plus Version mit Wanne

venus-iii-dlx-plus-tent.jpg

Ich bevorzuge immer die komplette Unterlage - also ein Footprint.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dooderino

Modell
R1250GSA
Na ja, immerhin gibt es dafür auch ein komplettes Footprint

Footprint

oder die DLX Plus Version mit Wanne

Anhang anzeigen 472630

Ich bevorzuge immer die komplette Unterlage - also ein Footprint.
So wie ich es verstehe hat das Footprint diese Wannenfunktion. Aber kann auch sein dass es nicht so ist. Ich werde wahrscheinlich -wenn alles gut geht- morgen schlauer sein.

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Also wenn ich mir die technischen Daten, Maße, Packmaß und Gewicht anschaue, dann finde ich das Zelt nicht schlecht!
Das Ding hat eine UVP von 1200,-!!! Dafür bekomme ich mein Zelt gleich 4mal!!! Und das hat Stehhöhe, der Fußboden ist auch dabei, und das Packmaß und Gewicht sind auch in der selben Liga! So, und jetzt nochmal: was genau spricht für das Venus???

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
So wie ich es verstehe hat das Footprint diese Wannenfunktion. Aber kann auch sein dass es nicht so ist. Ich werde wahrscheinlich -wenn alles gut geht- morgen schlauer sein.
Die Bodenwanne befindet sich immer nur vorn - ein Footprint durchzieht das gesamte Zelt oder nur den Schlafbereich - oder ist zweigeteilt.

Hat aber keine Wannenfunktion - wird nur am Zelt angespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben