Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Paar Kleinigkeiten ... für die Kaffeefraktion Belmont Mini Coffee Mill aus Japan Snow Peak Field Barista Coffee Grinder
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Paar Kleinigkeiten ... für die Kaffeefraktion

Belmont Mini Coffee Mill aus Japan

belmont-mini-coffee-mill-kaffeemuehle.jpg

Snow Peak Field Barista Coffee Grinder

snow-peak-field-barista-coffee-grinder.jpg

Butterbrezel

Butterbrezel

Modell
S1000 R
Hallo ! Kennt jemand das Produkt und hat Erfahrung damit ? pipamoka

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Nein kenne ich nicht, ich mag aber sowieso keinen Filterkaffee!

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Hallo ! Kennt jemand das Produkt und hat Erfahrung damit ? pipamoka
Bisher nicht - ausprobieren!

Vertrage leider keinen gepressten Kaffee - habe daher zur Cuppamoka / Filtervariante gegriffen.

... und die ist toll!

Qualität ist sehr überzeugend

Hab mir dazu noch einen Dauerfilter besorgt - mal sehen was der kann.

Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Ihr seid eigentlich dran schuld!

Nachdem es jetzt mit der Ausrüstung immer mehr wird, dank euch, hab ich für Struppi einen eigenen Duluthpack angeschafft!

Jetzt muß er den Transport seiner Ausrüstung für die Tour selbst übernehmen, ganz nach dem Vorbild des alten C. Poirier...

Bildschirmfoto 2022-01-26 um 18.46.15.png

IMG_1540.JPG

IMG_1541.JPG

Zuletzt bearbeitet:
B

blackthunder

Modell
R1250GS
… egal was du so rauchst … das Zeug muss gut sein, bring was mit zum Glamping Treffen, ich will das Zeug auch unbedingt mal probieren 😉

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Jaaa, der ist sehr cool und auch seeehr stark!

Übrigens, neulich hat mich Struppi gefragt, ob denn diesmal vielleicht auch ein paar Spielkameraden zum austoben für ihn auf dem Treffen dabei sein werden?

Also, wie sieht's bei euch aus Freunde des großen Gepäcks, kommt ihr ganz alleine, oder bringt ihr vielleicht noch jemanden mit?

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Neulich habe ich euch noch verteitigt, was den Kindergarten angeht... Vielleicht war ich da etwas voreilig!:giggle:

Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Zuletzt bearbeitet:
SunDancer

SunDancer

Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Kann ich bestätigen (zuverlässiger Laden)
Außerdem sollte mir bereits die Hälfte des Ladens gehören (nach dem, was ich dort schon alles bestellt habe) :grin:

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben