vessi
meinetwegen....
Wer ist denn uns? Und für BMW sprichst du jetzt auch schon? Kann man dir noch irgendwie helfen?du pauschalierst diesen lagerschaden auf alle gebauten lc's,
ohne jeglichen grund...
du solltest dich wirklich von bmw verabschieden....
ist zumindest besser für uns und bmw
Kannst meine kaufen, wenn sie 43.000 Km auf dem Tacho hat.irgendwann kauf ich trotzdem eine
Da wird es echt schwer, für dich hier noch ein passendes Smiley zu finden.dich hab ich mit "uns" auch nicht gemeint, lieber zornie..
wäre unfair den anderen gegenüber....
kotz dich einfach weiter hier aus...
Ich auch, aber erst, wenn die hier alle zur LC-2 weitergezogen sindirgendwann kauf ich trotzdem eine
Klingt prima ... Mehr als 5000€ kann sie ja dann nicht kosten.Kannst meine kaufen, wenn sie 43.000 Km auf dem Tacho hat.
Wenn schon "Tripple" dann hau auch drei "p" rein, dann macht es irgendwie wieder Sinn! :-)Meine Tripple Black hat mir in dem Moment als ich eine LC mal 500 km gefahren war, auch nicht mehr ganz so gut gefallen.
Er bettelt doch danach. Geben wir ihm was er wünscht.Oha, die Marketingabteilung versucht einzulenken....
Dann wirst du nie eine haben, denn ich gedenke nicht zu wechseln. Ausser vielleicht, möglicherweise wenn das Motorrad dann doch widererwarten vom Auspuff her bis zur Gabelaufhängung durchgerostet ist. Aber jetzt kommt zuerst die neue Küche, dann das Kind und dann seh ich weiter.Ich auch, aber erst, wenn die hier alle zur LC-2 weitergezogen sind