Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

Diskutiere Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mich jetzt für das Cardo Patchtalk Edge entschieden und bin super zufrieden damit. Anbauen war kein Problem. Funktioniert einwandfrei.
N

Negreuj

Ich habe mich jetzt für das Cardo Patchtalk Edge entschieden und bin super zufrieden damit. Anbauen war kein Problem. Funktioniert einwandfrei.

Thema:

Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer - Ähnliche Themen

• Suche Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen - Ähnliche Themen

• Suche Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Oben