zyklotrop
169,-€ aktuell bei BMW. Der Unterschied zum 50r ist wohl nur: keine Hamann-Kardon Lautsprecher
… wo gibt es denn das Teil zu dem Kurs (bei Baum 179 + Versand ist ja schon top)?Habs schon bestellt. Bei dem Kurs fliegt das 10r meiner Frau raus
Nach dieser Beschreibung ist es kein Spider, sondern das 50R:Ich bin auf die Erfahrungen sehr gespannt.
Ich vermute, dass es ein Spider RT ist, mit gepimpter BMW Firmware. Sollte super funktionieren.
Die Unterschiede vom Spider RT zum 50S habe ich ja vorher beschrieben..... Hinzu kommt noch, dass das 50S eine ca. doppelt so lange Akkulaufzeit hat
hier noch für 169Hatte direkt bei bmw bestellt
ConnectedRide Com U1 | BMW Motorrad
Heute schon wieder bei 310,. Hab gestern 2 bestellt für 169. Ich hoffe, ich bekomme die auch
Die Auftragsbestätigung habe ich zu dem Preis.
Kannst das mal mit der Produktbeschreibung hier vergleichen.Nach dieser Beschreibung ist es kein Spider, sondern das 50R:
Produktdetails
Artikelnummer: 76515A50A99
ConnectedRide Com U1 bietet zahlreiche Vorteile für Fahrer, Sozius oder die Biker-Gruppe. Der Fahrer kann sich mit dem Sozius oder der Gruppe via Bluetooth oder Mesh 2.0 unterhalten. Das Kommunikationssystem ermöglicht zudem das Telefonieren während der Fahrt und das Musik hören zu zweit. Eine Schnellladefunktion erhöht die Einsatzfähigkeit.
- Unterhaltungen mit dem Sozius oder der Gruppe via Bluetooth oder Mesh 2.0
- Gruppen-Kommunikation über Mesh 2.0 auch uneingeschränkt mit Sena-Mesh-Produkten möglich
- Telefonieren während der Fahrt
- Musik hören gemeinsam mit dem Sozius oder einem anderen Fahrer
- Handschuhfreundliche Bedienung über vier Tasten oder alternativ per kostenfreier App
- Diverse Einstellmöglichkeiten via App
- Schnellladefunktion: Nach nur 20 Minuten Ladezeit sind bereits 3,5 Stunden Mesh-Intercom- oder sechs Stunden Bluetooth-Intercom-Betrieb möglich
- FM-Radio mit Speicherung von bis zu zehn Radiosendern
- Lautsprecher mit beeindruckender Audioleistung in HD-Qualität
- Modernes, universell passendes Design, z. B. für die BMW Motorrad Helme StreetX, GS Pure und Sao Paulo
- Sehr einfacher Einbau in den Helm
- Lieferumfang: Kommunikationssystem, Bedienteil mit integriertem Akku, Lautsprecher links/rechts, zwei Mikrofone (Bügel- und Kabelmikrofon), Satz Montagematerial, Lade- und Datenkabel
Ist wohl nur ohne WLAN Adapter
Ich rede vom 50RKannst das mal mit der Produktbeschreibung hier vergleichen.
Sena SENA SPIDER RT1 MESH LOW PROFILE, SINGLE PACK
Zum 50S fehlt IMHO der zweite BT Kanal (neben MESH)
Hallo...ich bin grade in der Entscheidungsphase welches Sena es werden soll. Und zwar schwanke ich zwischen 50R und das Preisgünstigere Spider RT1. Das 50R ist mit dem Wonderwheel kompatibel und an sich sehr gleich wie das RT1 bis auf das Bluetooth-Intercom....oder irre ich mich hier?
Ich möchte das Sena wie folgt einsetzten:
-BMW Cradle mit einem iPhone und Hotspot zum "Haupt"-iPhone
-BMW TFT-Bildschirm
-Schubert C3 pro Fahrerhelm
-Schubert C3 pro Soziushelm
-weiter bei Gruppenfahrt
Danke
Das Spider hat kein Bluetooth Intercom. Bluetooth ist nur zur Kopplung Handy oder Navi.R und S sind ja, bis auf die Halterung gleich...
Auch wenn es jetzt nicht wichtig ist, für mich schaut es eher aus wie ein Spider RT.... .
Aber genau wissen, wird das wohl nur BMW und/oder Sena
Anhang anzeigen 673992
Laut Beschreibung haben die HK Lautsprecher vom 50r und dem U1 die gleichen Abmessungen. Bin mal gespannt was kommt.169,-€ aktuell bei BMW. Der Unterschied zum 50r ist wohl nur: keine Hamann-Kardon Lautsprecher