Die GS & Die Flippers haben eines gemeinsam... beide schreiben 40 Jahre Geschichte !!!
Ich hatte das große Glück, die Ducati Multistrada V4 S, die Honda Africa Twin und die KTM 1290 Super Adventure S fahren zu dürfen, bevor ich mir die GS1250 Adventure gekauft habe.
Dieses habe ich nun seit Januar diesen Jahres und ich bereue es absolut nicht. Die 40 Jahre Erfahrung von BMW begeistert mich sehr, allerdings gibt es auch etwas ernüchterndes in Sachen Quickshifter zu berichten, das ja bereits näher hier näher besprochen wurde.
2 Indikatoren könnten für die "Kleinigkeit", weshalb der SA nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte verantwortlich sein:
Ich selbst weil ich schlicht gesagt zu blöde für die korrekte Bedienung bin, (auch Fahrlehrer sind schließlich nicht davon ausgenommen
) oder das letzte Update bei der ersten 1000 Kilometer Einfahrinspektion und der Rückrufaktion hat zu diesem Missstand beigetragen. (Denn seitdem ist das Problem gravierender)
Doch ganz abgesehen davon, bereue ich den Kauf absolut nicht. Im Gegenteil, wir werden eine Zweite GS 1250 für meine bezaubernde Frau kaufen.
Eventuell warten wir auch noch die wenigen Wochen ab, ob bis dahin die GS 1300 verkäuflich ist...
Und irgendwann geht es auf die "Flippers-Tour"... St. Tropez, Mexico, die rote Sonne von Barbados sehen oder die Mitternacht in Trinidad genießen
Bitte verzeiht mir