monduc
+1Jetzt lassen wir Orlando weiter schwurbeln und gehen am besten nicht mehr drauf ein. Dann könnte es klappen, wieder eine halbwegs interessant Diskussion zu führen, ohne solche Verschwörungsverbreiter.
+1Jetzt lassen wir Orlando weiter schwurbeln und gehen am besten nicht mehr drauf ein. Dann könnte es klappen, wieder eine halbwegs interessant Diskussion zu führen, ohne solche Verschwörungsverbreiter.
Mal abwarten was die Zeit so bringt.Jetzt lassen wir Orlando weiter schwurbeln und gehen am besten nicht mehr drauf ein. Dann könnte es klappen, wieder eine halbwegs interessant Diskussion zu führen, ohne solche Verschwörungsverbreiter.
Oder er klammert sich an den Griff, weil er sich überschätzt hat oder weil es schlicht an Erfahrung für solche Aktionen fehlt. Irgendwann sagt dann die Welle *knacks, wenn der Fahrer bis dahin überhaupt noch gerade stehen kann.Wer mit der GS springt und sie dann in der Luft bis in den roten Bereich dreht (und beim Aufsetzen auf griffigem Untergrund diese Mords-Lastspitzen generiert) der hat sie meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht mehr alle beisammen!
Furchterregender Durchzug, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
Das unterschreibe ich auch — es gab hier schon Zeiten, in denen man kompetente Antworten fand! Offensichtlich setzt sich hier der Geschwurbeltrend massiv durch.Ich vermisse immer öfter einen "gefällt mir nicht" Button bei den Beiträgen einiger User.
Meine „bummst“ auch wie vorherMeine hat ihr Update bekommen und sie fährt wie erwartet — mit genügend Bumms,
wie bisher immer!!!
Das ist sehr bedauerlich. Da ist für dich Ostern wahrscheinlich gegessen.So - jetzt habt ihr´s:
Meine läuft nach dem Update tatsächlich besser als Vorher (ohne die Motorhupe getestet zu haben)!
Könnte natürlich auch an der winterlichen Benutzung meiner alten 1100erGS liegen, aber 2 Effekte sind deutlich aufgefallen:
Das schalten "mit ohne" Kupplung geht etwas flüssiger und ich erwischte mich dabei im 5.Gang mit fast Leerlaufdrehzahl durch den Ort zu tuckern und danach sauber zu beschleunigen, was zuvor mit rappelndem Geräusch von unten quittiert wurde
Das Bildest Du Dir nur ein.....Ich weiß es schlichtweg nicht, es fällt mir halt auf - oder es entspricht dem Zeitgeist, bei dem das Präsentieren wichtiger ist, als der Inhalt.
Mein Eindruck ist auch, dass Du geradezu nach Problemen suchst ...Ich mache gar nix madig, es gibt hier mittlerweile #1.606 Antworten und die meisten bevor ich was dazu geschrieben habe.
Gerade weil es User gibt die keine guten Erfahrungen gemacht haben, interessiert es mich.
Da schreib ich dann halt etwas zu. Warum, weil ich das so möchte.
Gruß Wolfgang
Stimme Dir i.w.S. zu, aber wenn, dann ist die Brille weiß-blau.Ihr seid teilweise schon etwas schräg.
Jede Kritik an der GS oder die Kritik an der Art und Weise wie BMW etwas löst wird ins lächerliche gezogen.
Jeder macht Fehler. Und auch BMW ist ohne Blau Weisse Brille nicht perfekt.
Ich finde es gut. Lieber eine späte Aktion als keine, zumal nicht alle Probleme im Voraus bekannt sind und ggf. nur in besonderen Situationen auftreten können.Findet irgend jemand es ok, bei einem Modell welches seit einigen Jahren am Markt ist, knapp vor dem Modellwechsel die Mechanik über Softwareeingriffe zu schützen?
Ich nicht. Hätte man schon vor 2 Jahren machen können oder spätestens bei der Nuppsi Aktion.
War aber nicht verkaufsfördernd.
Ist meine Meinung dazu.
Warum fährst Du auch eine GSA, wenn ein anderes Fabrikat besser ist? Wenn ich mir die Kupplung der Ducati meines Freundes anhöre, bin ich happy BMW zu fahren!!!Findet irgend jemand es ok, bei einem Modell welches seit einigen Jahren am Markt ist, knapp vor dem Modellwechsel die Mechanik über Softwareeingriffe zu schützen?
Ich nicht. Hätte man schon vor 2 Jahren machen können oder spätestens bei der Nuppsi Aktion.
War aber nicht verkaufsfördernd.
Ist meine Meinung dazu.