Interessant wieviel Forumsmitglieder es hier gibt, die nur so aus Spaß an der Freude jede Möglichkeit aufgreifen um einen anderen User hier anzugehen oder versuchen ihn lächerlich zu machen.
Da muß nur jemand eine Banane in den Flur schmeißen und diese speziellen Forumsmitglieder stürzen sich drauf.
Von den üblichen hier mal abgesehen, sind jetzt einige dabei von denen ich das so nicht erwartet hätte.
Aber Leute seit euch sicher, ich persönlich schüttel alles unsachliche und ins persönlich gehende ab wie ein Hund die Flöhe.
Ganz intuitiv entscheide ich von Antwort zu Antwort was sachlich und fachlich richtig klingt und was lächerlich und im negativen Sinne gegen mich persönlich gerichtet ist.
Uns seit euch sicher, ich werde antworten und schreiben wie ich will, was ich will und wann ich es will..
Ich halte mich dabei immer an die Forumsregeln.
Wer das jetzt nicht versteht oder verstehen möchte......dem ist eh nicht mehr zu helfen oder weint sich aus bei den Moderatoren.
Ach so, wir haben in unserer Familie mind. 2 BMW Motorräder.......wir haben die nicht gekauft weil wir uns was schlechtes antun wollten.
Das vedeutet aber nicht automatisch das wir alles für gut befinden was im Hause BMW beschlossen wird bzw. auf dem Rücken von seinen Kunden ausgetragen werden soll.
Wer auch immer hier im Forum meine Meinung zu Themen, die ich in Form von Antworten kundtue, nicht teilt, kann natürlich darauf Antworten muß es aber nicht.
Nur ein wenig Anstand und gute Erziehung erwarte ich da schon.
Die Art und Weise wie manche hier auftreten, läßt mich sehr oft daran zweifeln
Gruß Wolfgang