Du berichtest seit einigen Seiten, dass du irgendwo etwas gelesen hast, oder über andere die ein Problem nach Update haben usw. Hier ständig, alles vielfach in Frage zu stellen ist doch nicht Zielführend und stiftet nur Unruhe.
Deine Sätze sind grundsätzlich im Konjunktiv. (Würde, Hätte, Könnte usw.) Du bist in einer Tour dabei das Software Update madig zu machen.
Natürlich betrifft es dich nicht. Du hast ja nur gehört, oder gelesen.
Hör mal damit auf und mach eigene Erfahrungen.
Meine jedenfalls zu diesem Update ist: Es ist alles In Ordnung und der Bock rennt genauso wie vorher. Ein nicht störendes und merkbares Sicherheits Update ist ein gutes Update.
Gruß Brauny
Ich mache gar nix madig, es gibt hier mittlerweile #1.606 Antworten und die meisten bevor ich was dazu geschrieben habe.
Davon sind viele kein "Lobgesang" auf das Softwareupdate.
Was ist dann aus deiner Sicht zielführend? Nur Beiträge die das Softwareupdate als mit "nur gut und muß man unbedingt haben" klassifizieren?
Ein Forum ist dafür da, das jeder seine Meinung hier öffentlich mitteilen kann, vorausgesetzt man hält sich an gewisse Regeln.
Das tu ich.
Natürlich betrifft es mich nicht, aber bald. Und ja, ich habe nur etwas gehört und gelesen, aber im Gegensatz zu Dir nehme ich das sehr wohl ernst. Gerade weil es nicht nur gutes ist was man da liest.
Du hast auch nur etwas gehört und gelesen, leitest aber deine Meinung anscheinend von deiner eigenen Erfahrung ab weil "der Bock rennt genauso wie vorher".
Und was ist mit den Usern bei denen "der Bock nicht mehr rennt wie vorher"?
Die blendest du aus, oder?
Bis jetzt habe ich sehr oft auch etwas gutes geschrieben wenn jemand das ganze so beschreibt wie du das tust. Wenn deine Maschine alles nach dem Update so macht wie vor dem Update dann ist das sehr gut und das freut mich für dich.
Gerade weil es User gibt die keine guten Erfahrungen gemacht haben, interessiert es mich.
Da schreib ich dann halt etwas zu. Warum, weil ich das so möchte.
Gruß Wolfgang