Wir drücken euch gaaaanz feste alle verfügbaren Daumen, dass im anderen Lager alles viel besser und schöner und bunter ist und die Moppeds absolut fehlerfrei laufen und wie von euch erwartet keinerlei Reparaturen oder Rückrufe haben werden.
Ich persönlich bin froh darüber, dass sich BMW der Sache angenommen und mit dem Softwareupdate eine angemessene und für den Besitzer annehmbare Lösung gefunden hat. Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass andere Moppedhersteller (und glaubt mir, die haben auch so ihre Leichen im Keller) so ein Problemchen einfach mal weg-ignorieren und gar nichts machen. Soll der Kunde sehen, wie er mit den Gegebenheiten zurecht kommt.
Hängt eben alles auch immer mit unseren Erwartungen zusammen. Erwarte ich das modernste und beste Fahrgerät bei nicht vorhandenen Korrekturen, dann werde ich immer und überall enttäuscht sein.
Und diejenigen, die nach einer gewissen Zeit feststellen, dass im anderen Lager auch nur mit Wasser gekocht wird und deren Maschinen sich eben doch nicht mit so extrem viel Gegrinse unter dem Helm fahren lassen, für die gibts bei BMW und hier im Forum weiterhin einen sicheren Hafen.
Und jetzt: PRÜGELT AUF MICH EIN!