MichaelBC
Sogar mehrere. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mindestens 3 Aufforderungen gibt ....Da bekommst du vorher noch eine freundliche Erinnerung, bevor das passiert.
Sogar mehrere. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mindestens 3 Aufforderungen gibt ....Da bekommst du vorher noch eine freundliche Erinnerung, bevor das passiert.
Ich weiß, man wird ja auch "mehrmals" schriftlich aufgefordert, falls mal die erste oder zweite, oder, oder, oder.....Aufforderung nicht wahrnimmt.Da bekommst du vorher noch eine freundliche Erinnerung, bevor das passiert.
Also reicht es dann ja, Ende des Jahres zum Händler zu fahrenSogar mehrere. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mindestens 3 Aufforderungen gibt ....
Das ist doch der Witz an der SacheWie viele Getriebewellen sind denn heir im Forum kaputtgegeangen?
Hab gar nichts gefunden außer das hier
Hier im Forum gibt es AFAIK keinen Bericht. Es wird ja auch von "extem" Situationen gesprochen.Wie viele Getriebewellen sind denn heir im Forum kaputtgegeangen?
Hab gar nichts gefunden außer das hier
Ach so - ich hab auch einen bekommenWenn jetzt alle hier konsequent reinposten, dass sie den Brief bekommen haben, dann packen wir vielleicht sogar die 10.000er Schwelle
Der Rückruf richtet sich doch nach der Fahrgestellnummer und nicht nach dem KennzeichenIch bin total verzweifelt weil ich keinen Brief bekommen habe. Meint Ihr die haben mich vergessen oder könnte es daran liegen, dass das Mopped noch gar nicht zugelassen ist ?