Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600

Diskutiere Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alles prima :bier:
MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
ginfizz

ginfizz

Es muss doch wohl möglich sein, seinen Unmut kund zu tun.
Doch, das geht schon, ist aber wie einst mit Don Quijote und sein fortwährender Kampf gegen die Windmühlen.

Nur wurden die Windmühlen mit dicken Propeller vor den Augen ersetzt. So wie hier z.B. nachzulesen
Kardanverzahnung Schmieren / Rost am Kardangelenk

Mir drängt sich schon seit einiger Zeit der Eindruck auf.... es ist doch bekannt, dass es "Firmen" gibt die bei Amazon auftragsmäßig die passenden Bewertungen einstellen.
Sollte es hier anders ein?

Vaube

Vaube

Moinsen, sacht mal, hat denn einer schon über seine Erfahrungen mit der "überarbeiteten Motorapplikation" berichtet? Riesensatz mit voller Beschleunigung in der Luft ... und dann alles heil geblieben? Nee, im Ernst: Gibt es irgendwas zu berichten, was nach der, sagen wir mal "Überarbeitung", anders beim normalen Fahren zu merken war? Gruß aus OWL, Stefan

Grano

Grano

Modell
R 1250 GSA Triple Black
Moinsen, sacht mal, hat denn einer schon über seine Erfahrungen mit der "überarbeiteten Motorapplikation" berichtet? Riesensatz mit voller Beschleunigung in der Luft ... und dann alles heil geblieben? Nee, im Ernst: Gibt es irgendwas zu berichten, was nach der, sagen wir mal "Überarbeitung", anders beim normalen Fahren zu merken war? Gruß aus OWL, Stefan
Hallo Stefan, Update im Rahmen der Inspektion erhalten und keine etwaigen Änderungen festgestellt 😃👍

N

Nibelunge

Hallo,

ein Bekannter hat gemeint Gas wäre etwas verzögerter, aber alle anderen merken nichts. Daher momentan keine Beanstandungen.

Da ich keine harten offroad Einlagen, geschweige von irgendwelchen Sprüngen, im Programm habe, warte ich bis zum nächsten KD.

Gruss
Alex

chapter11

chapter11

Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Habe heute Post von BMW erhalten, hier wird von einer Rückrufaktion geschrieben und nicht von einer Serviceaktion. Ferner ist auch ein Beiblatt vom KBA dabei.

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Hab auch Post bekommen inkl Anruf von meinem Händler……
Wenn ich aber lese das es zu dem Wellenbruch kommen könnte im Offroad / Sprünge usw fällt mir ein,das die GS Trophy bor nucht allzulanger Zeit war….Material wird dort ja ganz und garnicht geschont…..das es evtl dort auch mehrgache Ausfälle gab🤔

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Dieses Thema hat sich mittlerweile auf 41 Seiten aufgebläht. Keinen Bock mir alles durchzulesen. Ich habe einfach bei meinen Händler angerufen. Er meinte mein Kundendienst sei sowieso im Mai fällig, dann würde er den Rückruf gleich mitmachen. Wie es der Zufall will, war am selben Tag ein Schreiben von BMW im Briefkasten. Meine Kardan wird bis dahin schon nicht kaputt gehen....und aus dem Spring-Alter bin ich eh längst raus. Ich sehe das alles gelassen.

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Moin, Brief haben ich erhalten. Anruf beim Service ergab das es sich um einen Service handelt (kein Rückruf) die Änderungen werden dann beim nächsten Termin mit erledigt. Es ist also kein extra Termin nötig.
Da ich extra am Ende des letzten Jahres alle Service Angelegenheiten incl. 20tkm Service gemacht haben wird es also bei mir Ende des Jahres werden.
Da ich nur selten über einen Meter springe sollte ich für die Session 2023 klar kommen ;-) .
Gruß

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Dieses Thema hat sich mittlerweile auf 41 Seiten aufgebläht. Keinen Bock mir alles durchzulesen.
...
Meine Kardan wird bis dahin schon nicht kaputt gehen....und aus dem Spring-Alter bin ich eh längst raus. Ich sehe das alles gelassen.
Ein bischen lesen hilt. Es geht NICHT um den Kardan.

Thema:

Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600

Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600 - Ähnliche Themen

• Getriebeeingangswelle Spiel!?

Getriebeeingangswelle Spiel!?: Hallo miteinander, ich habe soeben den Heckrahmen noch oben geklappt und das Hauptgetriebe ausgebaut, da bei knapp 160000km der erste...
  • Kupplung Getriebeeingangswelle Verzahnung

Kupplung Getriebeeingangswelle Verzahnung: Hallo! Ich habe seit 1995 ein R1100GS und bin diese bis ca. 2005 gefahren. Danach ist sie trocken in einer Garage gestanden. Voriges Jahr habe ich...
  • R1150 Getriebeeingangswelle Nachbau 23217651172

R1150 Getriebeeingangswelle Nachbau 23217651172: Moin zusammen Neulich gab es hier einen Thread, wo jemand einen Nachbau der nicht mehr lieferbaren 1150er Getriebeeingangswelle 23217651172...
  • R1150 Getriebeeingangswelle Nachbau 23217651172 - Ähnliche Themen

• Getriebeeingangswelle Spiel!?

Getriebeeingangswelle Spiel!?: Hallo miteinander, ich habe soeben den Heckrahmen noch oben geklappt und das Hauptgetriebe ausgebaut, da bei knapp 160000km der erste...
  • Kupplung Getriebeeingangswelle Verzahnung

Kupplung Getriebeeingangswelle Verzahnung: Hallo! Ich habe seit 1995 ein R1100GS und bin diese bis ca. 2005 gefahren. Danach ist sie trocken in einer Garage gestanden. Voriges Jahr habe ich...
  • R1150 Getriebeeingangswelle Nachbau 23217651172

R1150 Getriebeeingangswelle Nachbau 23217651172: Moin zusammen Neulich gab es hier einen Thread, wo jemand einen Nachbau der nicht mehr lieferbaren 1150er Getriebeeingangswelle 23217651172...
  • Oben