DanielGS
Alles prima
Da hat sich doch schon vor Tagen einer bei dem obigen YT-Videoclip gemeldet der völlig ahnungslos nicht gesprungen ist und dennoch hat es ihm die Welle zerlegt.Von einer gebrochenen Welle bei der 1250er habe ich aber bisher auch noch nichts gehört.
Das ist hier nicht erwünscht,ich weiß von was ich rede...!Es muss doch wohl möglich sein, seinen Unmut kund zu tun.
Das steht aber "Antriebswelle" und nicht Getriebeeinganswelle. Nach meinem Verständnis ist die Antriebswelle die Welle die zum Hinterrad geht und dieses antreibt. Somit hätte das mit dem Getriebe nichts zu tun.Da hat sich doch schon vor Tagen einer bei dem obigen YT-Videoclip gemeldet der völlig ahnungslos nicht gesprungen ist und dennoch hat es ihm die Welle zerlegt.
Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600
Der Kommentar bei YT steht aber zum passenden CodeDas steht aber "Antriebswelle" und nicht Getriebeeinganswelle.
Doch, das geht schon, ist aber wie einst mit Don Quijote und sein fortwährender Kampf gegen die Windmühlen.Es muss doch wohl möglich sein, seinen Unmut kund zu tun.
Ich denke schon. Es wird, wenn überhaupt, an den Gebetsmühlenhaften Wiederholungen einiger liegen, was andere wiederum dann veranlasst auch genervt zu reagieren. Eben wie im richtigen LebenSollte es hier anders ein?
Hallo Stefan, Update im Rahmen der Inspektion erhalten und keine etwaigen Änderungen festgestelltMoinsen, sacht mal, hat denn einer schon über seine Erfahrungen mit der "überarbeiteten Motorapplikation" berichtet? Riesensatz mit voller Beschleunigung in der Luft ... und dann alles heil geblieben? Nee, im Ernst: Gibt es irgendwas zu berichten, was nach der, sagen wir mal "Überarbeitung", anders beim normalen Fahren zu merken war? Gruß aus OWL, Stefan
Top! Danke dann will ich mal gucken, dass mir der einen Termin gibt.Hallo Stefan, Update im Rahmen der Inspektion erhalten und keine etwaigen Änderungen festgestellt
Hallo,Moinsen, sacht mal, hat denn einer schon über seine Erfahrungen mit der "überarbeiteten Motorapplikation" berichtet? Riesensatz mit voller Beschleunigung in der Luft ... und dann alles heil geblieben? Nee, im Ernst: Gibt es irgendwas zu berichten, was nach der, sagen wir mal "Überarbeitung", anders beim normalen Fahren zu merken war? Gruß aus OWL, Stefan
UND - gaaaaaanz wichtig, das hast Du immer noch vergessen: das auch sie jetzt einen Brief erhalten haben ...
Und zu schlecht!!Getrag war wohl zu teuer?
Ist das so? Ich dachte immer Getrag (nunmehr Magna Powertrain) baut hochwertige Sachen und beliefert alle Automobilhersteller? Wer baut dann die Teile fürs Motorrad, ZF?Und zu schlecht!!
Ein bischen lesen hilt. Es geht NICHT um den Kardan.Dieses Thema hat sich mittlerweile auf 41 Seiten aufgebläht. Keinen Bock mir alles durchzulesen.
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Meine Kardan wird bis dahin schon nicht kaputt gehen....und aus dem Spring-Alter bin ich eh längst raus. Ich sehe das alles gelassen.
na dann halt um die Getriebeeingangswelle. Es würde mir nicht wirklich weiterhelfen wenn ich deshalb hier jetzt alles lesen müsste.Ein bischen lesen hilt. Es geht NICHT um den Kardan.