Andi#87
Bingo. Hatte heute das Schreiben von BMW auch im Briefkasten.
Hm..., interpretiere ich den etwas kleiner als "Datenschutzerklärung" gedruckten ersten Abschnitt mit "...Rückrufaktion..., da an Ihrem Fahrzeug ein sicherheits-, umwelt- oder vorschriftenrelevanter Mangel besteht. ...." auf einem offiziellen KBA-Schreiben, das mir BMW zuschickt, als KBA-Rückruf etwa falsch??Der "KBA-Rückruf" ist aber näherer Betrachtung aber nur eine Datenschutzerklärung (da sie die Halterinfos an BMW weitergegeben haben)
Bei einem KBA Rückruf wäre die Zulassung der Fahrzeuge gefährdet, falls er nicht durchgeführt wird...
Man wird also nicht gezwungen...
In diesem Fall ja, denn im zweiten Satz steht: "Der Produktverantwortliche hat......"als KBA-Rückruf etwa falsch
Ich glaube, die prüfen noch, ob sie das überwachen wollen.Jedes Fahrzeug, das BMW geupdatet hat, wird dem KBA gemeldet.
Das kann natürlich sein, wird aber kommen.Ich glaube, die prüfen noch, ob sie das überwachen wollen.
Macht nix, ich habe Montag einen Termin incl. Ersatzmopped.wird aber kommen
Sieh mal an.Macht nix, ich habe Montag einen Termin incl. Ersatzmopped.
Insoweit fahre ich bis dahin im unteren Derehzahlbereich und nicht hektisch den Bürgersteig hoch. :-) :-)
Bleib gesund.
:-)
Schreiben aus München im Briefkasten gehabt, ist ja allgemein gehalten.Hast Du den Termin mit dem Händler gemacht oder rief er Dich an, um einen Termin zu machen?
Das darfst du ja auch, da du ja ganz brav das Update erledigt hast. Nun hast du eine Maschine, die wieder dem entspricht, was damals verkauft wurde.Liebe Foristi,
wollte zwischendurch nur mal danke sagen, dass ihr das Thema so fleißig weit oben im Forum gehalten habt. So habe auch ich das mitbekommen, bei BMW einen Termin gemacht, vormittags das Update bekommen und bin auf dem Heimweg über jeden Buckel und Gehsteig gesprungen, den ich gefunden habe. Meterhoch und mit Vollgas natürlich.
Ganz feines Motorrad - immer noch und immer mehr.
Schönen Abend
maaz
(Für die Spezialisten: Beitrag kann Spuren von Übertreibungen enthalten.)
UND - gaaaaaanz wichtig, das hast Du immer noch vergessen: das auch sie jetzt einen Brief erhalten haben ...Ach so:
Und das Update erhalten habe.
Fehlte noch.
Auch die Stänkerer die keine GS haben darf man nicht vergessen.Ach so:
Und das Update erhalten habe.
Fehlte noch.
Meinst Du wirklich, das fast die Hälfte der Betroffenen hier im Forum ist? :-) :-)Na bei 15.000 GS-Fahrern
Die kommen alle noch.Meinst Du wirklich, das fast die Hälfte der Betroffenen hier im Forum ist? :-) :-)
Anhang anzeigen 556909
(c)Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe 'Hersteller' auswählen
Nicht alle. Manche haben Angst, mit dem Update ein PS zu verlieren!Die kommen alle noch.