cruizer
Jetzt seh ichâs auch - blöde kleine Handy DisplaysIch sehe das N/A
Jetzt seh ichâs auch - blöde kleine Handy DisplaysIch sehe das N/A
Also vom KBA wird man in dieser Sache wohl nicht angeschrieben da es ja kein "RĂŒckruf" sondern eine "technische Aktion" ist.Meine R1250GS Style Rallye aus 06/2022 ist ein betroffenes Fahrzeug.
Die einzuspielende Software liegt meinem HĂ€ndler noch nicht vor.
Soll ab MĂ€rz verfĂŒgbar sein.
Es wird erst dann ein Termin mit dem Kunden vereinbart, wenn die Halter zentral von BMW angeschrieben wurden.
DafĂŒr mĂŒssen die Halteradressen ĂŒber das KBA eingeholt werden.
Diese technische Aktion ist verpflichtend bzw. man wird dazu aufgefordert.
Tja jetzt dachte ich, ich hab ein "relativ" neues Fahrzeug und zack schon wieder eine
"Technische Aktion"
Hoffentlich sind nach dem Softwareupdate noch alle "Pferdchen" im Stall.....
Die begreifen anscheinend nicht, dass der Kunde ggf. schlauer ist, als die BMW- Ingenieure...Auch betroffen
Bj.04.22 mit knapp 1000km.
sagte, du kommst zum Service, machst kein 232600 update, ok. Aber wenn passiert etwas, dann ĂŒbernimmt nichts. Es ist ein risiko
Spannend, ich dachte, BMW MĂŒnchen verschickt die Info. Ich hab meine in OsnabrĂŒck gekauft, der HĂ€ndler ist aber kein BMW Partner mehr. Wartung wurde bisher in Schleswig-Holstein durchgefĂŒhrt. Mal sehen, wer sich meldet.Hab gestern von meinem freundlichen Bescheid bekommen, so solls sein.
Kurze Frage an euch:
N/A steht doch fĂŒr "Nicht AufgefĂŒhrt" oder sehe ich das falsch ?
Also laut Anfrage lese ich daraus, das meine BMW nicht davon betroffen ist oder ?
Gekauft im Dezember und bekommen im Januar.
Bitte jetzt nicht gleich steinigen... aber ich frage nur gaaaanz leise
indem ich das Gas auf und zu mache kann ich die wirklich einsetzen.71, 77, 95, 98, 98, 98.
Wer von Euch kann auf kurvigen StraĂen ohne elektronische Helferlein mehr als 98 PS wirklich einsetzen?
Von Borchardt wirst du wohl keine Nachricht bekommen. Den wird BMW nach KĂŒndigung des HĂ€ndlervertrags fĂŒr Anschreiben an seine Kunden nicht mehr bezahlen. Bleibt also abzuwarten, welcher HĂ€ndler den Kundenstamm von Borchardt ĂŒbernimmt und ob der sich dann mit den ehemaligen Kunden von Borchardt in Verbindung setzt.Spannend, ich dachte, BMW MĂŒnchen verschickt die Info. Ich hab meine in OsnabrĂŒck gekauft, der HĂ€ndler ist aber kein BMW Partner mehr. Wartung wurde bisher in Schleswig-Holstein durchgefĂŒhrt. Mal sehen, wer sich meldet.
Also bei mir ist gerade Post von BMW MĂŒnchen zum Thema angekommen, incl. einer DatenschutzerklĂ€rung des KBA, dass sie meine Daten an BMW weitergegeben haben, damit BMW mich anschreiben kann.Spannend, ich dachte, BMW MĂŒnchen verschickt die Info.
Stand aber auch schon etwas höherist aber nÀherer Betrachtung aber nur eine DatenschutzerklÀrung
Aber schön, dass wir drĂŒber gesprochen haben.incl. einer DatenschutzerklĂ€rung des KBA