qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Manchmal muß man auch nur den Dichtring am Stopfen erneuern.
Muss man nicht tauschen, abdichten genügt. Den Zehner muss man Familie Quandt nicht unnötig in den weit geöffneten Hals werfen...Der Plastikteil am Stutzen und Dichtring kostet um die 10 Euro, wenn man den tauscht.
Beim Einbau die Federstäbchen mit Kabelbinder fixieren, Schalter einsetzen, Kabelbinder entfernen.Mit der Zange habe ich nur die Federstäbchen der Ganganzeige leicht zusammengedrückt. ...
Lieber Carsten, alle die Dich kennen, bewundern Deine Frau...sein Kommentar zu diesem Thema
Dein Ausbaubeitrag gefällt mir sehr gut und ich bewundere Deine Gattin.
alle bewundern meine Gattin, he ich habe das Getriebe ausgebaut
Es bekommt nicht jeder alle Fotos zu sehen.Hab ich irgendwelche Fotos übersehen?
ich hatte mal im Forum vor knapp 2 Jahren meine Erfahrung mit selber Reifenwechseln beschrieben und unter anderem erwähnt, dass ich die Felge nackt auspendle, das hat zu einigen Kopfkinoerlebnissen geführt, schicke Dir gerne das Foto per PNHab ich irgendwelche Fotos übersehen?
Carsten! Nein!ich hatte mal im Forum vor knapp 2 Jahren meine Erfahrung mit selber Reifenwechseln beschrieben und unter anderem erwähnt, dass ich die Felge nackt auspendle, das hat zu einigen Kopfkinoerlebnissen geführt, schicke Dir gerne das Foto per PN
also, wenn Du Lust hast kannst Du Dir ja das WE 14/15. Nov blockieren, ich gehe jetzt mal jugendlich naiv davon aus, dass das Getriebe dann zurück ist und die Ersatzteile, die ich bestellt habe auch da sind.@ umdieEcke - wenn du noch praktische Unterstützung beim zusammenbauen brauchst......... aus Tempelhof ist es nicht so weit - habe die ganze Aktion vor 3 Jahren alleine gemacht.
Besorg dir für ein paar Cent drei Gummitüllen. Aufschneiden, drüberstülpen, mit sekundenkleber zusammenpappen und ein Kabelbinder drumrum. Ferdisch...jemand eine Idee, wie man das auch so ersetzen kann?
Wo kaufst du?bei mir hat sich Teil 8 verabschiedet, wenn ich das bestelle, zahle ich nur dafür fast 14 €wegen Mindermengenzuschlag etc.
Anhang anzeigen 373929
jemand eine Idee, wie man das auch so ersetzen kann?
Besorg dir für ein paar Cent drei Gummitüllen. Aufschneiden, drüberstülpen, mit sekundenkleber zusammenpappen und ein Kabelbinder drumrum. Ferdisch...
Anhang anzeigen 373932
Grüße Volker
beschlossen, den Tankstecker so zu lassen.