hoechst
Ich habe im Schrank etwas Schreckliches entdeckt: Ein BUCHELI-Reparaturbuch
ach, das Kamasutra dahinter hast Du übersehen? Unter dem Bucheli liegen die ausgedruckten Seiten des BMW Werkstattbuches. Wenn ich keine Lust habe am Rechner was nachzulesen schaue ich schnell ins Buch. Ist es schlüssig für mich bleibt der Rechner aus. So ein Teufelswerk ist das Bucheli nun auch nicht. Eher das vorhergenannteIch habe im Schrank etwas Schreckliches entdeckt: Ein BUCHELI-Reparaturbuch
Was soll ich sagen, wenn die Regierung anruft?
Leider noch daheimBtw2:
und wo ist Klaus?
ja schade, wir hätten auch wieder viel Spaß gehabt, neben dem Topf...Leider noch daheim
Wenn ich das Essen sehe........
den Heckrahmen habe ich angehoben und wie vorgeschlagen im Handbuch mit Spanngurt vom Lenker her gesichertRespekt
und das immer unter höchster Vorsicht für den "Garagenboden"
btw:
wo habt ihr den den Heckrahmen aufgehängt ? am Lampenschirm
Btw2:
und wo ist Klaus?
Du weisst, habe ich gerne gemacht, ich habe hier viel gelesen und profitiert und gebe gerne auch meine Erfahrung weiter. Auch das Ding mit der Strebe, im Handbuch steht, Strebe festziehen unter 85 kg Belastung und erst danach den Hinterreifen montieren, lange nicht so gelacht...Alle Achtung Carsten! Das war ein großer Akt, schön dass sie, trotz kleiner Ärgernisse, wieder läuft.
Danke dass Du uns, neben der Menge Arbeit an der GS, mit Wort und Bild hast teilhaben lassen. Das hilft anderen GS-Fahrern sicher weiter.
Künftig Dir und Deiner GS allzeit gute Fahrt!
MfG Gärtner
ja und nein, es sind Gummilager und mit dieser Belastung ist wahrscheinlich der richtige Winkel der Strebe erreicht, damit nicht im Fahrbetrieb diese Gummilagerung überstrapaziert wird.Ich glaube ja, das mit den 85 kg wird überbewertet.