G
Gast 41871
Gast
Dann zack-zack, in einer Stunde ist Probefahrt...gerade ist das Getriebe angekommen
MfG Gärtner
Dann zack-zack, in einer Stunde ist Probefahrt...gerade ist das Getriebe angekommen
Wenn Du in einer Stunde in Berlin bist?...das will ich sehn!
danke, das Kupplungsgehäuse mit den 12 NM ging ohne blockieren und dieses Blockierhilfsgerät sieht witzig aus und würde jetzt auch nicht so viel kosten...das will ich sehn!
Noch als Nachtrag:
Fürs Blockieren des Motors zwechs Lösens oder Festziehens der Schrauben an der Kupplung gibts ja ein BMW-Spezialwerkzeug. (Wirklich interessant wirds aber erst bei den 5 M10er-Schrauben, die die Schwungscheibe auf der Kurbelwelle halten und mit ca. 40+ Nm, bzw. Drehwinkel angezogen sind und zum Lösen richtig Kraft brauchen.)
Einfaches Hilfsmittel ist ein ca. 12-15 cm langer Flachstahl, mit je einem Loch an jedem Ende.
Eine Seite an eine der genannten M6er-Schrauben der Kupplung, das andere ans Motorgehäuse geschraubt, das ganze in Zugrichtung und alles steht bombenfest!
Grüße vom elfer-schwob
vllt, weil Du eine ADV hast? Im Ersaztteilkatalog ist das auch blöd gezeichnetSehr interessant, meine 1150er hat diesen Filzring definitiv
nein alles gut, wir haben Fussbodenheizung und leider hat es 3 Spannungsrisse gegeben und ziehen sich quer durch die Fliesen. habe dort, wo kein Teppich liegt, schon die Fliesen ausgetauscht und in der "Werkstatt" so gelassen bisher, weil ja da ein Teppich drauf liegt.Und nebenbei: jetzt habt Ihr da doch zumindest eine Fliese ruiniert!
Ich hab´s ja kommen sehen...
Nö, ich hab auch eine Kuplungsdruckstange hier, die ist nicht ADV und hat den trotzdem gehabt.vllt, weil Du eine ADV hast? Im Ersaztteilkatalog ist das auch blöd gezeichnet
Anhang anzeigen 375414
da sieht man diese Filzaussparung nicht
Ein ganzes Brot muss keiner essen. Ich backe nur gerne in meinem Holzbackofen und Samstag gibt es im Dutch oven Kassler Zwiebel Fleisch zur Stärkung und qhammer wünscht sich viel Kaffeesag mal,
muß dann jeder helfer ein ganzes brot essen?
bei 1 kiste/helfer hätt ich ja niGS gesagt...