so noch für den geneigten Mitleser und vllt. zukünftigen Operateur
Die Führungsstangen habe ich aus 8mm Schrauben gebastelt, mit der Flex den Kopf ab und einen Schnitt längs rein, um notfalls mit einem Schraubenzieher zu lösen
nicht schön aber selten...
hat aber den Schnitt nicht benötigt, man kann die Schrauben/Führungshilfen mit der Hand eindrehen und locker festziehen und wieder lösen.
Die Kupplungsreibscheibe hat noch 6,1 mm, hin und her überlegt, 0,7 sind weg bei 57 tkm und 1,3 sind noch bis zur Verschleißgrenze da, egal, neue Scheibe gleich mitbestellt. Danke für den Tipp mit dem Gardena Hahnstück, hat super geholfen zum zentrieren.
Am Kupplungsnehmerzylinder die Leitungen angesehen und auch gleich neu bestellt
unter dem Gummi nur Gammel
und auch einen neuen KNZ, der Alte sieht zwar gut aus, aber einige berichteten ja, dass bei 60 tkm der anfing zu siffen, wenn schon denn schon auch gleich bestellt
nun warte ich auf das Getriebe und räume auf und mache sauber, wenn alles klappt, wird am Samstag zusammengeschraubt, Qhammer will mich unterstützen und Sohnemann. Um keinen Rüffel zu bekommen, habe ich schon mal die Gewinde gereinigt
diese grüne Ablagerung ging nur mit Hitze ab. jetzt ist das auch sauber.
Noch Keramikpaste bestellt und die Kabelbinder zurechtgelegt
Damit wir am Samstag nicht vom Fleisch fallen setze ich einen Kasslerzwiebeldutchoven an und habe heute gebacken,
ups, Klaus liest ja mit, jetzt will der arme Kerl schon wieder zum
losstarten. Das gibt wieder Ärger, wenn er 2 Tage später zu wieder zu Hause ist und nur schnell mal Carsten helfen wollte. Schöne Grüße, ich bin unschuldig