G
Gast 41871
Gast
Aber nicht noch mehr abbauen! Jetzt kommt nur noch Kupplung, Motor und Vorderrad. In dieser Reihenfolge...
MfG Gärtner
Aber nicht noch mehr abbauen! Jetzt kommt nur noch Kupplung, Motor und Vorderrad. In dieser Reihenfolge...
Warte ab bis Montag!...Ufff bin ich froh das alles jetzt ohne abgedrehte Schraube, zerrissene Kabel etc. hinbekommen zu haben. Und keine Fliese kaputt
Nach dem Ölwechsel sind dann auch endlich die Fliesenfugen versiegelt...Naja aufräumen kommt noch nicht - Ölwechsel +Filter am Motor, Ventilspiel kontrollieren, Zündkerzen prüfen, Bremsflussigkeit erneuern.Anlasser zerlegen reinigen und schmieren,........
Anlasser ist neu, Bremszangen sahen im Frühjahr gut aus. Bin jetzt gespannt, was Guido Montag sagt zur Kupplung.Naja aufräumen kommt noch nicht - Ölwechsel +Filter am Motor, Ventilspiel kontrollieren, Zündkerzen prüfen, Bremsflussigkeit erneuern.Anlasser zerlegen reinigen und schmieren, Bremszangen können auch mal entgammelt werden .....
"Guten Tag, Kupplung." Was sonst? Bin ja bekanntlich gut erzogen....Bin jetzt gespannt, was Guido Montag sagt zur Kupplung.
beim Ablassen war das fast so blau wie neuJa die Pampe am Magneten hatte ich auch beim Lagerschaden - leuchte mal mit ner Taschenlampe in dein Öl - das wird schön glitzern.
Habe das Öl mal auf einen starken Magneten gestellt. Mal sehen was sich sammeltbeim Ablassen war das fast so blau wie neu
muss alt sein. Mein Verbrauch bei ca 25000 km ist 2 Liter Öl gewesen. Die Maschine ist echt sparsam mit dem Öl. Einzig am Einfüllstopfen sabbert es etwas was nervig ist.Ganz schön viel Öl auf der Ölwanne.
Guten Morgen Carsten,...Einzig am Einfüllstopfen sabbert es etwas was nervig ist.