GS-HEF
Deine Frau ist echt schmerzfrei!
Hi.Deine Krimpzange und die Stecker hier mit den Möglichkeiten. Vllt hat @Truckie noch einen Hinweis?
ich denke Du kommst am MontagEtwas Respekt, bitte!
MfG GĂ€rtner
Deswegen ja...ich denke Du kommst am Montag
danke, deswegen Sohnemann, vier HĂ€nde halten mehr und dafĂŒr habe ich eine Kissen zum Unterlegen. Gewicht ist nicht zu unterschĂ€tzen. Ăl ist schon raus.Mach dir ne Kiste drunter damit das Getriebe gerade na hinten raus gezogen wird-nicht verkannten sonst brechen die FĂŒhrungshĂŒllsen aus. Gummihammer zum lösen des Getriebe vom Motor von Vorne nach Hinten. Die Strebe (Rohr) wieder an das Getriebe schrauben - macht sich gut zum raus heben und zotteln. Alle Bolzen erst lösen, dann mit Gummi Hammer etwas aufwecken danach Bolzen von unten nach oben entnehmen - Getriebe gut unterfuttern und nicht das Gewicht unterschĂ€tzen. Knallt dir das Getriebe auf die Fliesen brauchst du ein neues GehĂ€use und evtl. eine andere Schlafgelegenheit
danke VolkerHi.
Crimpzange reicht. Kommt allerdings drauf an welche Zange Guido hat. Die original Amp macht alles in einem Schritt (Kabel crimpen und Silikondichtung fixieren). Es geht auch mit einer einfachen Zange in zwei Schritten, da muss man aber aufpassen und die Silikondichtung nicht zu stark quetschen....
GrĂŒĂe Volker
wieso? Sie hilft nicht mit, kann ihr also nix auf die FĂŒsse fallen.Deine Frau ist echt schmerzfrei!
Nein, eine neue Moni bekommst Du nicht...Die Option steht heute nicht an
Und wenn ich die Fliesen sehe...Endlich letzte Schelle gelöst und Sammler runtergenommenAnhang anzeigen 373222
Ein KennerUnd die Blutblasenzange
Jetzt wo du es sagst sehe ich sie auch .Und die Blutblasenzange